Eingeschlichen / Erfahrungen mit Einleitung vor ET
wollte mal fragen bei wem eigentlich eingeleitet worden ist.
Bei mir hat jetzt auch der FA vorgeschlagen in 1 1/2 Wochen einzuleiten (falls es nicht vorherlosgehen sollte) um der SS und meinen Sorgen ein Ende zu bereiten. Ist vielleicht für Euch schwer nachvollziehbar aber so langsam kann ich nicht mehr durchhalten - habe so viele Sorgen daß wieder was nicht stimmt :-(
Er sagt bei meinem Befund: GH noch 1cm, Muttermund weich aber noch zu wäre eine Einleitung überhaupt kein Problem das würde sofort losgehen.
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Einleiten?
Bin gerne Bereit mehr schmerzen in Kauf zu nehmen wenn ich nur endlich erlöst bin von meinen Sorgen und Ängsten.
Grüße Gina + Annalena + Bauchkind ET-23
Re: Eingeschlichen / Erfahrungen mit Einleitung vor ET
Ich sag nur ich hab nen Einleitungsmaraton hinter mir.
LG tanja
bei mir wurde bei 37+2 eingeleitet mit P6 (Gel).
Eigentlich sollte erst bei 38+5 eingeleitet werden da ich unter sehr hohem Blutdruck und Wassereinlagerungen litt. Aber sie hat sich dann von alleine auf den Weg gemacht. Allerdings ging es nach gut 2 Tagen leichten und einem Tag starken Wehen nicht mehr weiter und da hat man mit Gel weitergeholfen (Ich hatte selber die Entscheidung getroffen). MuMu war zu diesem Zeitpunkt gut 2 cm dehnbar auf 3.
Ging dann auch relativ fix. Kannst das genau in meinem Profil lesen.
LG
Sil
Beim erstn Kind waren es 6 Tage vorm ET, war Super, beim zweiten steht alles im Profil, ich warne Dich aber es zu lesen...
Je früher Eingeleitet wird, desto "schlimmer" kanns werden, obwohl, du hast eigentlich einen guten Befund und brauchst vielleicht nur noch den letzten "Stoß"
Alles alles gute.....
LG Cindy, die Dich VOLL versteht....
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen