Eingeleitete Geburt wegen zu schweren Kind
LG Inga ET-24
Mein Gott!
Unsere zwei werden wohl irgendwo zwischen 2500 und 3000g liegen, was bei Zwillingen ja auch ganz okay ist.
Anna (37. SSW)
Re: Mein Gott!
mich mal einschleich :-)
Ich habe meinen " Zwerg" mit 5140 g, 55 cm und Kopf 37,5 ambulant innerhalb von insgesamt 4 Stunden ( davon 2 noch zu Hause) im Geburtshaus zur Welt gebracht. Ich bin weder gerissen noch geschnitten worden. Ist also alles möglich :-)
Liebe Grüsse, eine schöne Restschwangerschaft und tolle Geburt
Manu + Louis *10.06.2004
Re: Eingeleitete Geburt wegen zu schweren Kind
das hab ich auch noch nie gehört!Ja, wenn Deine beiden anderen Kinder auch so gut dabei waren würde es mich ja jetzt eher Wundern wenn es beim 3. Kind anders wäre.Wünsche Dir viel Glück!!!gglg sandra
also ich habe meine Zwerge auch spontan mit 4320 g und 5140 g spontan im Gebaurtshaus zur Welt gebracht. Louis ( 5140 g)kam innerhalb von 4 Stunden ohne Dammschnitt oder Riss zur Welt. Meine Ärztin wollte auch das ich einleiten lasse und in die Klinik gehe, zum Glück hab ich eine tolle Hebamme gehabt, die mit mir gewartet hat und eine Geburt im geburtshaus möglich gemacht hat.
Liebe Grüsse und eine tolle Geburt
Manu ( eingeschlichen) und Louis *10.06.04
habe beide spontan entbunden, bei der zweiten auch innerhalb von drei Stunden mit intaktem Damm. Die Geburt war aber nicht ganz risikolos... Deshalb die jetzt die ständigen Kontrollen...
Davon mal abgesehen ich mag auch nicht mehr. Der Wetterumschwung jetzt haut mich echt von den Socken. Soll jetzt am Mittwoch wieder ins Krankenhaus. Da wird dann entschieden wann eingeleitet wird. Hängt von der Größe des Zwerges ab. Es waren bzw. werden übrigens alles Mädchen.
Viele liebe Grüße
Inga ET-23
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen