Einfach nur schrecklich....
Wir waren heute auf dem Geburtstag von meiner Oma - Aaron`s Uroma...sie wurde 80 !
Natürlich waren da alle möglichen Bekannten und Verwandten...und alle meinten Aaron begrabbeln zu müssen !!! :-(((
Ich habe bald zuviel bekommen!
gutschi-gutschi-gutschi.... ich konnt`s schon nicht mehr hören!
Warum machen die das alle nur??? Haben die gar keine Respekt???
Ich wurde zum Schluss richtig sauer und Aaron war voll durch den Wind!
Echt super!
Kennt ihr das???
LG Kate ...musste das einfach mal loswerden!
Re: Einfach nur schrecklich....
Babysprache steht. Dann fängt sie mit jedem an zu lachen und zu
brabbeln. Jeder der nur ein "hallo" oder "na du?" übrig hat, wird
mit runzliger Stirn gemustert.
Und dass jeder mal das Baby knuddeln und rumtagen will, kenn
ich auch (Taufe war echt anstrengend für Lara).
Man muß aber auch mal den Verwandten die Chance lassen zum
begrabbeln. Schließlich sind Babys ja sooo süüüß und werden
viel zu schnell groß!
Nimms nicht so schwer. Das kommt ja nicht alle Tage vor. Und das
eine mal werden unsere Mäuschen das schon aushalten.
LG Tina
LG Kate
Hmm!!
kenn ich sehr wohl! Da hilft z.B. sehr gut mit den betreffenden Erwachsenen auch "gutschi-gutschi" zu machen uns sie mal so anzutatschen wie sie meinen, es mit einem Baby tun zu dürfen! Ich schwöre Dir, die machen das nicht mehr *gg* Allerdings braucht`s ne Menge Überwindung, das zu tun. Aber eine Versuch ist es wert.
GGGGGGGLG Siro, die es auch nicht ausstehen kann, wenn ihr Baby als "Allgemein-Eigentum" angesehen wird
Re: Hmm!!
Wenn ich`s mal gar nicht mehr aushalte,.....wer weiss???
Aber ansonsten:Danke für die Zustimmung !!!
LG kate
Re: Hmm!!
Wie war die Taufe???
Das mit dem Geburtstag hört sich tatsächlich reichlich stressig an! So viele Verwandte auf einmal hatten wir zum Glück noch nicht! Allerdings wollen die paar, bei denen wir sind auch immer gleich die Kleinen auf den Arm!
Der Höhepunkt war am Sonntag! Wir hatten die Kleine über Nacht bei meiner Schwiema und waren Sonntag mittags da, um sie abzuholen. Sie hat gerade geschlafen und wir wollten Mittag essen. Thorstens Tante (schon eine ältere Frau) hatte sich ganz überraschend angesagt und kam schon sehr früh. (wir hatten noch nicht mal angefangen zu essen) Die Türklinge ging, und Lara hat natürlich gleich eingestimmt! Also habe ich etwas verstimmt meine schreiende, müde Tochter auf den Schoß genommen. Sie hat sich recht schnell beruhigt, so dass sie nicht mehr weinte, als die Tante oben war. Obwohl sie die Kleine erst einmal gesehen hat, wollte sie sie mir gleich abnehmen,..., damit ich essen kann! *grummel* Dann war sie gleich beleidigt, dass ich sie ihr nicht gegeben habe. Also habe ich noch ein paar Minuten gewartet und sie ihr dann nach ein paar blöden Kommentaren ihrerseits gegeben. Natürlich gab es fast sofort großes Geschrei! *dawarichschadenfroh!!!* Und Thorsten hat sie ihr schnell wieder abgenommen!
Du siehst,..., sowas gibt es leider überall!!! ;-)
Ganz liebe Grüße!
Anja
Ach ja, Lara hat Zähnchen! :-))
Re: Ach ja, Lara hat Zähnchen! :-))
Echt,Lara hat Zähnchen???Wo denn und wie viele???Aaron bekommt ,glaube ich,auch bald welche!Unten schimmert es so verdächtig weiss und das Zahnfleisch ist so anders als sonst "gg" !
Hatte Lara Fieber oder so etwas?
LG Kate
Re: Ach ja, Lara hat Zähnchen! :-))
Freut mich ,dass die Taufe bei Euch auch so super geklappt hat! :-)
Lara hält sich an den "Plan" und hat zuerst beide unteren Schneidezähne bekommen! *g* Bin gespannt, wann sie komplett da sind! Bis jetzt sind sie ca. zur Hälfte raus!
Hm,..., die Zähne sind ja schon vor ein paar Tagen durch gekommen! Fieber hatte Lara nämlich gestern Abend. 39,2! Allerdings hat sie gestern auch ihre dritte Impfe bekommen, und ich bin total erkältet. Vielleicht bekommt sie auch ne leichte Erkältung? Oder alles zusammen?! :-)
Das Fieber ist heute zumindest weg!!! Letzte Nacht war halt ein wenig unruhig. Sie war viel wach, aber nicht nörgelig! Immerhin hat sie gut Tee getrunken!
LG Anja
Genau aus dem Grunde....
Ich musste mir dann die enttäuschten Gesichter anschauen und mir anhören was ich doch für eine Rabenmutter bin, mein Kind mit 5 Wochen schon abzugeben.
Mir schien es für das Kind aber besser Ruhe zu haben, als die nervigen Verwandten und jede will se auf den Arm nehmen und das Kind kommt nicht zur Ruhe.
Andersherum wie würdest du es finden wenn sie nicht so euphorisch wären...
Versuche einfach auch sie zu verstehen...
Ich habe da damals lieber mit enttäuschten Gesichtern als mit einem überdrehten Kind gelebt ;o)
Es wird besser...spätestens wenn sie laufen und reden können *lol*...und Löcher in den Bauch fragen *grins*
LG alex mit Jule 18 Wochen alt
ich kann dich echt super gut verstehen. Zu Leonie sagen dann auch immer manche "... na schrei doch mal ... willst du nicht mal schreien ... die wissen ja gar nicht dass sie ein Kind haben ... na los ... kannst du auch schreien ... " aaahhhh da könnt ich an die Decke. Und wehe sie schreit dann wirklich, denk nicht, dass sich dann einer um sie kümmert. Grad bei solhen Feiern. Ich komm dort grundsätzlich nicht zum Essen, da dann ja schließlich alle "beschäftigt" sind und mir neimand die Kleine für ein paar Minuten abnimmt.
LG Romy
Ich war letztens auch auf einem Geburtstag mit ganz vielen Leuten, da hab ich gleich vorsorglich gesagt, dass Lotti ganz doll fremdelt und deshalb auf meinem Arm bleiben soll, da haben sich auch alle mehr oder weniger fern gehalten. Ich kann´s nämlich auch nicht ab, wenn alle mein Kind begrabbeln. Das ist ja lieb gemeint, aber muss ja echt nicht sein.
Liebe Grüße, Steffi
Viele Gruesse von folke-charlotte, die neulich am liebsten ihre SchwieMu auf den Mond geschossen haette, weil die es fuer noetig hielt, abends um 10 noch wilde Quietschorgien vor Lorenz' Gesicht abzulassen und dann ein dummes Gesicht machte, als dem der Geduldsfaden riss und nur noch bruellen konnte.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen