Einfach nur Angst vor allem :o(
jetzt, wo doch schon so einige ihren Krümel haben, da macht sich bei mir die Angst breit. Angst, dass der Ameise was passieren könnte, dass es zu früh losgeht, vor der Geburt usw. Natürlich ist da uach die Vorfreude, aber irgendwie schaffe ich es nicht, diese blöde Angst abzustellen. Dazu kommt noch, dass ich seit einer Woche das gefühl habe, dass mein Mumu weicher wird. Weiß auch nicht wie ich darauf komme. kann mir mal jemand auf den Kopf hauen, damit ich wieder ruhiger werde??
LG Marie+Ameise 32+4
Auf den Kopf hau ;-)
Ganz liebe Grüsse Susi,die im Gegensatz zu Dir völlig ungeduldig auf die Geburt wartet,die aber leider wohl noch auf sich warten lässt...39+0
Re: Auf den Kopf hau ;-)
Schön wärs!!!
Wie gehts mit dem Lernen??Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag,ein bussi susi
Re: Einfach nur Angst vor allem :o(
diese Ängste ha bestimmt jede Frau.Angst ist ja auch nicht nur was negatives sondern auch ne Schutzfunktion. Andererseits hilfts dir ja auch nix dich verrückt zu machen. Aber es ist einfach ne irre spannende Zeit. Bei mir fängt die Nervosität ja auch langsam an und das wo ich lange Zeit sehr gelassen war, aber seit heute bin ich in der 40.SSW und bald gehts los....
Dir wünsch ich, dass du wieder etwas ruhiger wirst, sonst besprech dich doch einfach nochmal mit deiner Hebi oder dem Arzt wenn es dir hilft.
LG, silke 40.SSW und Jona fast 17 Monate
*Gummihammernehmundklopfklopf*
. . . tief durchatmen und A. . .backen zusammenkneifen *grins*. Wir wollen doch durchhalten bis zum "bitteren Ende".
Diese Angst ist aber normal, oder? Von Zeit zu Zeit stellt sie sich und plötzlich ist sie wieder weg ( Hormone??? )
Ich kann gut mit dir fühlen, letzte Woche ging´s mir ebenso.
Tu dir was gutes, Schokolade oder Eis oder Erdbeeren mit Schlagsahne oder sowas ähnliches, das hilft immer.
Fühl Dich mal feste geknuddelt ( Kugelbauch an Kugelbauch )
GGLG Ines 35+0
letze Woche war ich noch hibbeliger, diese Woche geht es deutlich besser.
Aber ich hab auch mehr geschafft, Zimmer schon bißchen umgeräumt, Bettchenwäsche gekauft in Rosa-weiß *gg*, Kontaktlinsen frische gekauft, damit ich das Baby auch seh....
Hm, es wird so langsam, obwohl es im Haus immer noch sehr chaotisch aussieht, aber zum Glück ist der riesen Kleiderschrank schon umgebaut.
Im ctg war heut alles ruhig und es wird bestimmt nicht so früh kommen. Erst hab ich es mir gewünscht, aber andererseits, alles hab ich doch noch nicht fertig (z. B. Karten vorschreiben)
Außerdem is mein Handy gerad weg *such*, dass muss ich erst mal finden und aufladen um jemanden anzurufen, falls es doch mal tagsüber los geht. Und so Dinge halt.
Hab mir auch hektisch eine Hebamme gesucht, die vor der 38.ssw schon in Bereitschaft geht. Und jetzt denk ich, eigentlich ist das gar nicht nötig. Wird sicher eh erst dann kommen, oder genau dann, denn ab da wollt ich noch SS-Schwimmen mitmachen. Sicher ist mir das nicht vergönnt *g*. Vorher kann ich halt nicht, weil dann noch Abendstudium is.
Werd dich also nicht hauen, die Ruhe wird schon kommen, vielleicht geht sie auch bald wieder, aber gerad ist sie bei mir gekommen.
*sich aufs Ohr legt*
Sternenfeder 34+4
wovor hast Du Angst? Was soll denn jetzt noch passieren?
Übrigens bin ich hier diejenige, die ständig Angst und Panik hat. Willst Du mir die Rolle etwa streitig machen?
Versuch das mal, Du wirst schon sehen, was Du davon hast. Und wenn ich nicht gewinne, dann halte ich meinen Bauch an Deinen, *grins grins grins* Und wenn das auch nicht hilft, dann hole ich meine Kleine Schwester... *lach*
Kopf hoch, die Sonne scheint, das Leben ist schön und in 7+2 hast Du Deine kleine gesunde Ameise auf dem Arm.
Liebe Grüße
Anna
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen