Einer dieser Tage an dem alles schief geht.......
heute morgen bin ich aufgestanden mit einem üblen vaginalen Brennen und unwohlsein, vielen dank an VagiC.
Beim aufstehen und körperlichen Check habe ich festgestellt das ich mich kaum rühren kann da a.) mein Ischias eingeklemmt ist...schöööön...und b.) meine Symphyse dermaßen schmerzt das ich mich greisenhaft fortbewege. Dann hat mich mein Sohn wegen neuen Turnschuhen so fertig gemacht das ich sie kurzerhand in den Müll geworfen habe...jaja die Hormone. Zwei Stunden später rief dann seine Klassenlehrerin an das sie mit mir sprechen müsse *stöööhn* und dann habe ich gerade einen Brief erhalten das wir einen Prozess verloren haben gegen einen Kunden der bei uns für nicht gerade wenig Geld Materialen bestellt und nicht geszahlt hat. Das beste am Schluss, jetzt müssen wir laut gerichtsbeschluss den armen Mann entschädigen wegen dem Prozess usw, so das wir jetzt tief in die Tasche greifen können obwohl er uns betrogen hat. Mal ehrlich, ist das nicht zum kotzen????
GGGGLG
Chick+Drops 16+2
Re: Einer dieser Tage an dem alles schief geht.......
Vielleicht lässt Du Dir mal ein Bad ein oder so ? Heute muss ja noch was tolles kommen ;-)
Einen besseren Resttag wünsche ich Dir
Johanna, 15+0
Boahhhhh...... :-(
Das klingt ja übelst........
Wie kann denn sowas passieren? (meine den Prozess) - nicht bezahlen und dann noch entschädigt werden??????
Und, hast du die Turnschuhe wieder aus dem Müll geholt? ;-)
Unser Wetter hier passt ausgezeichnet zu deinem Tag ...es ist zum Ko****!
Und kalt.
Und überhaupt. Aber es kommen auch wieder andere Tage!
Virtuelle Drücker durchs Netz schick :-)
LG
Mia 22.SSW
Also wirklich...
Du Arme, das klingt ja wirklich voll zum K... *ganzliebtröst* Die gesundheitlichen Probleme kann frau ja u. U. vielleicht irgendwie verarbeiten vielleicht mit Verwöhnprogramm durch den lieben Mann *gg* und die Turnschuhgeschichte hätte glatt von mir stammen können *lol* Aber die Sache mit dem Prozeß ist ja wohl der absolute Oberhammer *schnauf* Müßt Ihr Euch das echt gefallen lassen??? Kann man net irgendwie in Berufung gehen oder so?? (Vielleicht d. Anwalt wechseln)??
Am besten, Du tust Dir heute noch irgendwas richtig supergutes, vielleicht durch ein Babygeschäft schlendern...!?
GGGGGGGLG Siro
Re: Einer dieser Tage an dem alles schief geht.......
kann man gegen dieses bescheuerte gerichtsurteil keinen einspruch erheben, ich finde das ja eine richtige sauerei. der legt euch und wird noch belohnt dafür? mehr brauchst echt nicht. zum glück ist ja nicht jeder tag so ein chaotischer, morgen sieht die welt wieder anders aus. fühl dich gedrückt und getröstet, alles liebe isa
@all
Danke, ihr seid sooo liiieb.
GGGGLG
Chick+Drops 16+2
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen