Einer da der von euch Beruhigungsmittel nimmt?
Ich glaub ich bin nach der Geburt von meiner kleinen nie zu ruhe gekommen ich muß alles immer sofort erledigen bin aufgedreht kann nicht abschalten ,naja seit ich die nehme gehts mir echt gut bin ruhiger und Müde das giebt sich aber ich kann wie ne Bombe schlafen!
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04
Re: Einer da der von euch Beruhigungsmittel nimmt?
ich hab auch mit Angstzuständen zu tun. Furchtbar. :o(((
Wenn ich aus dem Haus muß nehme ich Tabletten oder auch Globolis. Kommt drauf an, was ich vorhabe.
Ich weiß wie du dich fühlst. Voll *piep*.
Liebe Grüße Linda mit Lennox
damit kenne ich mich bestens aus :-(,leider.Ich bin vor vielen jahren mal überfallen und fast vergewaltigt worden als ich zum Dienst fahren wollte.Danach hatte ich heftigste Panikattacken,habe fast 2 jahre mein haus nicht verlassen können.Die herzrhytmusstörungen die du meinst sind sicher,extrasystolen oder? Die haben ich auch seit damals.Vielleicht magst du mir schreiben????
Mir geht es jetzt übrigens wieder gut und ich nehme keine Tabletten mehr
GGGGLG
Chick
Ich beneide dich, dass du es geschafft hast, aus diesem Teufelskreis heraus zukommen. Habe schon seit fast 4Jahren damit zu kämpfen.
Wie hast du es geschafft?Gibts Tipps, Trix usw.?
GGGLG Linda
ohje das war ein langer harter Weg,ich hatte damit fast 8 Jahre zu kämpfen.Es gibt Dinge die ich immer noch vermeide aber ich kann wieder leben.Vorher konnte man das nicht so nennen.Es gibt da gewisse Tricks die man anwenden kann,aber die angststörungen sind so unterschiedlich das ich das jetzt nicht so pauschal beantworten kann.Schreib mir wenn du magst
GGGLG
Chick
dank dir für die schnelle Antwort.
Ich meld mich mal, wenn ich mehr Zeit hab.
Lennox krabbelt hinterm Hund her.
Danke.
LG Linda
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen