Suchen Menü

Einer da der von euch Beruhigungsmittel nimmt?

Nehme ich weil ich platzangst in Geschäften habe und mir schwindelig ist beim spatzieren gehen dazu kommen noch Herzrythmußstörungen aber nicht am Herzen das macht mich Die Tab. sind ganz schwach also noch keine Antidepressiva machen auch nicht süchtig. Aber ich kanns einfach nicht ohne ständig kreisen meine Gedanken um sahen die mich ärgern Familie Job meines Mannes und und und.....
Ich glaub ich bin nach der Geburt von meiner kleinen nie zu ruhe gekommen ich muß alles immer sofort erledigen bin aufgedreht kann nicht abschalten ,naja seit ich die nehme gehts mir echt gut bin ruhiger und Müde das giebt sich aber ich kann wie ne Bombe schlafen!
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04
Bisherige Antworten

Re: Einer da der von euch Beruhigungsmittel nimmt?

Hi Sylvi,
ich hab auch mit Angstzuständen zu tun. Furchtbar. :o(((
Wenn ich aus dem Haus muß nehme ich Tabletten oder auch Globolis. Kommt drauf an, was ich vorhabe.
Ich weiß wie du dich fühlst. Voll *piep*.
Liebe Grüße Linda mit Lennox

Hallo Sylvi,
damit kenne ich mich bestens aus :-(,leider.Ich bin vor vielen jahren mal überfallen und fast vergewaltigt worden als ich zum Dienst fahren wollte.Danach hatte ich heftigste Panikattacken,habe fast 2 jahre mein haus nicht verlassen können.Die herzrhytmusstörungen die du meinst sind sicher,extrasystolen oder? Die haben ich auch seit damals.Vielleicht magst du mir schreiben????
Mir geht es jetzt übrigens wieder gut und ich nehme keine Tabletten mehr
GGGGLG
Chick

Hi Chick,
Ich beneide dich, dass du es geschafft hast, aus diesem Teufelskreis heraus zukommen. Habe schon seit fast 4Jahren damit zu kämpfen.
Wie hast du es geschafft?Gibts Tipps, Trix usw.?
GGGLG Linda

Hallo Linda,
ohje das war ein langer harter Weg,ich hatte damit fast 8 Jahre zu kämpfen.Es gibt Dinge die ich immer noch vermeide aber ich kann wieder leben.Vorher konnte man das nicht so nennen.Es gibt da gewisse Tricks die man anwenden kann,aber die angststörungen sind so unterschiedlich das ich das jetzt nicht so pauschal beantworten kann.Schreib mir wenn du magst
GGGLG
Chick

Hi Chick,
dank dir für die schnelle Antwort.
Ich meld mich mal, wenn ich mehr Zeit hab.
Lennox krabbelt hinterm Hund her.
Danke.
LG Linda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen