Suchen Menü

Einen schönen 4.Advent euch allen

Liebe Mädels,
ich wünsche euch einen schönen 4.Advent.Ich finde es toll das wir immer noch eine so tolle Gemeinschaft sind auch wenn es hin und wieder mal Diskussionen gibt.Aber im Großen und Ganzen kommen wir doch super miteinander aus und ihr seid mir alle ans Herz gewachsen *sentimentalbin* ;-)
GGGGLG
Chick+Nicki 23w3t der uns heute das erste mal bis 9:00 hat schlafen lassen (aber mit Fläschen um 5:00 ;-) )
Bisherige Antworten

Re: Einen schönen 4.Advent euch allen

hallöchen chick ,auch dir und deiner familie einen schönen 4. advent,ich habe grad alles weihnachtlich geschmückt im wohnzimmer (wir sind ja grad umgezogen),gestern noch plätzchen gebacken und jetzt schau ich grad ein bisschen im forum vorbei.
wünsche dir schööööne 3 wochen mit deinem mann und den kindern,lieben gruss von yvonne

Hi Chick!èDas find ich auch!!Ich bin immer gern im Forum,da findet man immer liebe Worte!Lg und auch dir einen schönen4.Advent!Bei mir wird der Tag stressig,zuerst haben die Kinder Reitvorführung,danach fahr ich 200 Km und hol meine Mama ab,die verbringt Weihnachten bei mir!Lg Susi

Liebe Chick,
auch Dir noch einen restlichen schönen 4. Advent!!
GGLG Siro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen