Suchen Menü

Einen Tag schwanger am anderen Tag????

Hallo,
ist vielleicht eine doofe Frage aber ich stelle Sie trotzdem, ich bin 18 + 4 und fühle mich einen Tag superschwanger und habe ein schönes Bäuchlein am nächsten Tag fühle ich mich total schlank und bin es auch und vom Bäuchlein nichts mehr zu sehen und nichts zu spüren wie heute, da fühle ich mich null schwanger was mich natürlich total beunruhigt, bitte gebt mir doch Bescheid ob es euch ähnlich geht. Danke und Gruß
Bisherige Antworten

Ging mir auch so....

Hallo!
Das hatte ich auch, braucht dich aber nicht beunruhigen. Ich denke das geht jedem mal so. Mal zeigt sich der Insider mehr, mal weniger. Genaus wirds dann mit den Tritten sein und was noch alles auf uns zu kommt. Red mit deinem Insider, er soll sich gefälligst wieder zeigen ;o)! Vielleicht hilft's *hihi*. Aber es passt sicher alles, überhaupt wenn es ja auch Tage gibt wo du dich schwanger fühlst...! Es ist halt auch weil wir Mamis in spe es nicht erwarten können dass wir einen kugelrunden Bauch kriegen und unser Krümelchen sich durch klopfzeichen zu erkennen gibt. *ungeduldigbin*
Also dann, schönen Tag noch, morgen ist vielleicht wieder ein "schwangerer" Tag. ;o)
Liebe Grüße
Chrie + Krümelchen, 19+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen