Einen Tag schwanger am anderen Tag????
ist vielleicht eine doofe Frage aber ich stelle Sie trotzdem, ich bin 18 + 4 und fühle mich einen Tag superschwanger und habe ein schönes Bäuchlein am nächsten Tag fühle ich mich total schlank und bin es auch und vom Bäuchlein nichts mehr zu sehen und nichts zu spüren wie heute, da fühle ich mich null schwanger was mich natürlich total beunruhigt, bitte gebt mir doch Bescheid ob es euch ähnlich geht. Danke und Gruß
Ging mir auch so....
Das hatte ich auch, braucht dich aber nicht beunruhigen. Ich denke das geht jedem mal so. Mal zeigt sich der Insider mehr, mal weniger. Genaus wirds dann mit den Tritten sein und was noch alles auf uns zu kommt. Red mit deinem Insider, er soll sich gefälligst wieder zeigen ;o)! Vielleicht hilft's *hihi*. Aber es passt sicher alles, überhaupt wenn es ja auch Tage gibt wo du dich schwanger fühlst...! Es ist halt auch weil wir Mamis in spe es nicht erwarten können dass wir einen kugelrunden Bauch kriegen und unser Krümelchen sich durch klopfzeichen zu erkennen gibt. *ungeduldigbin*
Also dann, schönen Tag noch, morgen ist vielleicht wieder ein "schwangerer" Tag. ;o)
Liebe Grüße
Chrie + Krümelchen, 19+1
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen