Einen Eimer Kaffe in die Runde stelle!!!
Um 4.40 Uhr war die Nacht vorbei, bzw. sie hat noch nicht mal angefangen :-(((
Zu allem Übel kommt noch, dass mein Nackenwirbel mal wieder ausgerengt ist, aber wass jammere ich.
Euch allen einen schönen Tag, gähn!
LG, eine total übermüdete Kerstin
gääääääääähn will nen ganz starken kaffee
Rahel meint auch . . .
LG Tanja die auch noch Schlaf braucht
Re: Einen Eimer Kaffe in die Runde stelle!!!
ich hoffe Du schläfst wieder etwas.
Meine Nacht war um 5.15 vorbei, erst Alina stillen, dann konnte mein "großer" nicht mehr schlafen. Alina ist seit 6.10 auf und ich amüsiere mich köstlich, denn meine zwei scherzen miteinander, soooo süß ;O). Man bedenke Elias 26 Monate Alina 10 Monate, da startet der Tag gut, auch wenn extrem früh ;O)!
IHHH, der Nackenwirbel, bei mir ist es meist der Brustwirbel *grrr*, aber Nacken stell ich mir doof vor.
Gute Besserung!!!
LG CIndy, die über ihre Kinder lacht
ja, ich durfte nochmal 1,5 Std. schlafen. Ist zwar nicht der Hammer, aber besser als nichts!
Das mit Deinen Beiden ist ja niedlich! Wenn Lucas wach werden würde und lacht wäre dass wass anderes. Aber er wird wach und quengelt + jammert. Wenn ich ihn dann ansehe, grinst er, so unter dem Motto: Juhu, sie ist wieder darauf reingefallen :-)))Naja, vielleicht sind es ja auch nur mal wieder die Zähne, wir warten auf den 7. Zahn!!
Ausgerengten Brustwirbel, stelle ich mir auch nicht so toll vor!Aber danke für die Besserungswünsche!
LG Kerstin
Dankeschön für den Kaffee, jetzt reicht mir gerade
Wünsche Dir für Deinen Nackenwirbel alles Gute. Meine Nacht war um 7.30 Uhr vorbei, das geht ja. Um 4.00 Uhr war Fabienne auch mal wach, aber wir haben ihr ne Pulle gemacht und dann hat sie nochmal bis 7.30 Uhr geschlafen *freu*
GLG Alex, heute mal ausgeschlafen
Lotti meinte heute auch, um 5 Uhr sei die Nacht vorbei.. *gähn* und das, wo ich mit Migräne aufgewacht bin... erst um 6.30 Uhr schlief sie noch mal für eine Stunde und jetzt liegt sie auch schon wieder selig schlummernd in ihrem Bett...
Liebe Grüße, Steffi
Klingt zwar doof, aber es ist schön zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die unter Schlaflosigkeit leidet
:-)))
Uh Migräne ist fies! ALles Gute für Dich und dass Du einigermaßen schmerzfrei über den Tag kommst!
LG Kerstin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen