Eine "sonntägliche" Hausgeburt! :o)
gestern früh um 8.01 Uhr hat nach 5 1/2 Stunden Wehen unsere Tochter Maila das Licht der Welt erblickt.
Sie wog 4380 Gramm, ist 54 cm groß und hat einen KU von 37 cm!
Es war eine traumhafte Hausgeburt - einfach der puuuuure Waaaahnsinn!!!
Sie stillt als ob sie nie was anderes gemacht hätte! Es ist ein Traum. Und Mika (2) ist auch ganz hin und weg von ihr!
Allen Neu-Mamis Herzlichen Glückwunsch und allen Schwangeren eine tolle Geburt!
Viele Grüße
Mona
PS: Vielleicht erinnern sich ja einige von euch!? Ich war gestern laut Arzttermin bei ET+19 (03.08.2004)!!! Und wißt ihr was - sie hätte locker noch ne Woche drin bleiben gekonnt! Ich bin froh, das ich mich nicht von irgendwelchen Ärzten hab bequatschen lassen und auf mich und mein Baby gehört habe und natürlich auch, das ich so tolle Hebis gefunden haben, die mir geglaubt haben und mit mir gewartet haben!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! GLG
Auch von uns herzlichen Glückwunsch!
TOLL !!!!!!!!
das ist ja super !!! Gaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Das habt Ihr gut gemacht.
GGGGGGGGGGGGGGGGLG Siro ET+1 ;o)
P.S. Schöner Name !!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Von herzen mein Glückwunsch!lg eve
Herzlichen Glückwunsch u alles Gute für Euch!! Lg
Re: Eine "sonntägliche" Hausgeburt! :o)
gibt es auch noch einen ausführlichen geburtsbericht irgendwann einmal? würde den gerne mal lesen.
lg, anja.
herzlichen Glückwunsch.
Das ist ja schön das alles so gut geklappt hat.
Und die ärzte sind immer shcnell ich weiß. Hebis sind da echt lockerer ich hätte auch noch länger gewartet. War ja schon bei ET +8
Und bisher sind wohl alle hausgeburten hier ohne Probleme über die Bühne gegangen.
Dann noch viel Spaß mit Maila (bedeutet der Name etwas?)
GGLG Nina
ich sag ja, so ne hausgeburt hat was für sich, klar sind dinge zum vorbereiten und auch wieder zum wegräumen. aber frau ist ja nicht allein. auch wenn mir meine gebärmutter probleme macht, ich bin felsenfest überzeugt, das auch meine hausgeburt einfach wunderschön und total gut für mich und für lenny war.
ich finde auch das die in den kliniken oft viel zu viel tamtam machen wegen ein paar tagen auf oder ab. und oft auch ks machen nur weil sie denken das kind ist zu groß für die arme mutter (pfff). es ist gut so, das du auf dein gefühl gehört hast, und dir selber viel zutraust. und ich freue mich total für dich das es nun auch das geburtserlebnis wurde, das du dir gewünscht hast. ich drück dich, und schon dich, auch wenn du daheim bist!!!!! alles liebe isa& lenny
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!Lg Sus
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen