Eine große Torte mit einem Kerzlein hinstell . . .
Rahel hat heute ihren ersten Geburtstag und schläft ausnahmsweise noch. Sie weiß sicher, daß sie einen anstrengenden Tag heute vor sich hat. Die Geschenke von uns halten sich in Grenzen. Sie bekommt von uns einen Hüpfelefant, den ich bei Lidel schon vor einpaar Wochen geauft habe, einen großen Brummkreisel aus Metall in dessen Oberer Hälfte ein Zug im Kreis fährt, ein Baustellenauto, für den Sadkasten, und ein Legepuzzle von Eichhorn aus Holz. Das erschien mir eigentlich schon viel zu viel, denn die ganze Familie hat wegen des zu vollen kiderschranks beschlossen Spielzeug zu kaufen.
Naja heute Nachmittag tummeln sich in meinem qm Wohnzimmer Erwachsenen und diverse Kinder, also alles andere als ein gemächlicher Geburtstag, aber auch schön weil alle Anteil daran nehmen wollen.
Heute Nacht als ich ins Bett ging, da kreisten wieder die Kreissaalminuten in meinem Kopf herum. Ich muste auch daran denken, wie ich den ganzen freitag trotz zweifachem Gel legen nicht so richtige Wehen bekam, und wie kurz und heftig dann in den frühen Morgenstunden die Gbeurt gewesen ist. Jetzt ist sie schon ein richtiges kleines Monster, aber auch das beste das ich bis jetzt in meinem Leben zustande gebracht habe.
So, jetzt mache ich mal den Früstückstisch fertig, denn gschmückt und eingepackt ist schon alles, und dann muss meine kleine Möhre nur noch wach werden.
Alles Liebe und einen schönen Sonntag von eienr etwas sentimentalen Tanja
Re: Eine große Torte mit einem Kerzlein hinstell .
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und einen klasse 1. Geburtstag. Da wird die Maus aber Augen machen, wenn Mama und Papa das singen anfangen.
Viel Spass und geniese diesen besonderen Tag.
LG Dani und Luca *03.09.04
Re: Eine große Torte mit einem Kerzlein hinstell . . .
ich gratuliere Dir zu Deiner süßen Zaubermaus und Rahel zu ihrem ersten Geburtstag, alles liebe kleine süße Maus und bleib Gesund un Munter, dass Du jeden Tag Deinen Eltern ne große Freude bereiten kannst ;O)
LG Cindy, Alina 1j 21t und Elias 2,5j
Isabel und ich gratulieren Dir von Herzen zu Deinem 1. Geburtstag! Unglaublich wie die Zeit vergeht, morgen hat meine kleine Schnecke ihren ersten Burzeltag.
Laß Dich reich beschenken und verwöhnen und genieße diesen einzigartigen Tag!
So liebe Tanja, ich kann dich soooo gut verstehen, ich bin jetzt schon ganz sentimental und habe heute morgen in Gedanken den Tagesablauf vor einem Jahr durchträumt.
Es war ein sehr heißer Tag und mein Mann und ich waren mit meinem Bruder und seiner Freundin den ganzen Nachmittag bei meinen Eltern im Swimmingpool. Mein Papa hat voll Angst, daß es ir und dem baby schaden könnte und ich das Kind in seinem Pool bekomme. Er wollte mich gar nicht reinlassen *ggg*.
Am Abend gingen wir noch mit Freunden in unserem Stammbrauhaus essen, ich aß ein Chmapignonrahmschnitzel mit Pommes und Salat und trank ein Alster.
Es ist, als wäre es gestern gewesen, ich habe nichts vergessen.
Um 1.00 früh wurde ich dann wach und spürte die erste Wehe, von der ich noch nicht wußte, daß es eine richtige Wehe war.
Morgens um Punkt 10.00 war Isabel dann da!
So, genug geträumt.
Ich wünsche Euch einen wundervollen Geburtstag!
GLG Petra und Isabel *25.07.04
GLG Alex mit Alina und Fabienne
Einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch!!!
Happy Birthday!
Happy Birthday!
Alles gute für Rahel :o)
Happy Birthday Rahel LG Ines
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen