Eine ganz kleine Spitze vom ersten Zähnchen ist da
wir haben heute eine ganz kleine Spitze vom ersten Zähnchen entdeckt *freu*
So, dass mußte ich doch noch schnell loswerden ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Andrea u. keine zahnlose Alina mehr - nächsten Montag 6 Monate alt!
Re: Eine ganz kleine Spitze vom ersten Zähnchen ist da
LG Christina, Leni 6M+2T
mönsch, schon so schnell die Zähnchen. Kann ja nicht wahr sein ;o) Da gratuliere ich mal zum ersten Zahn.
LG Marie+Aanish *immernochzahnlos*
Gratuliere zum Zähnchen und winke vom Krankenlager
Janine hat heute Nacht hohes Fieber bekommen und Mika zum Glück bis jetzt nur erhöhte Temp. Aber beide husten wie verrückt und haben keinen Appetit. Also werde ich mich mit den beiden heute zum KiA machen und bestimmt wieder stundenlang im vollen Wartezimmer sitzen :-(
Ich melde mich heute Abend mal!
GGGGLG
Nicole
Hey super :o)!
na das ist ja schön!Wir warten noch ein bißchen bis sder 1. Zahn sich blicken lässt.ich denke aber jeden tag,na heute muss doch einer kommen.Sie sabbert soviel und steckt sich alles in den Mund!glg sandra mit Maja
Glückwunsch! ....Wir warten noch immer ....LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen