Eine etwas unangenehme Frage ;-))
der Welt ist. Ich muß jeden Tag ein neues T-Shirt anziehen (gut
habe ich vorher auch gamacht), obwohl ich jeden Tag dusche und
ein parfümneutrales Deo benutze. Sind das noch die Hormone
oder ist es vom Abnehmen, da soll man doch auch etwas mehr
riechen. Ich hatte noch nie Probleme damit, da ich nie groß
schwitze.
Geht es euch auch so?
LG Tina
Re: Eine etwas unangenehme Frage ;-))
ich dachte schon ich wär die Einzigste!Also,ganz ehrlich und ohne mist ich hatte damit noch nie,wirklich niemals Probleme.Aber seit Maja auf der Welt ist,nein schon ein bißchen vorher hab ich das bemerkt und sämtliche Deos Cremes ect. ausprobiert,aber neee da hilft nur 2 mal am Tag waschen und umziehen.Das finde ich sehr unangenehm,man merkt es ja selber und ich hoffe sehr sehr sehr das es bald wieder verschwindet!Ich schwitze seitdem aber auch mehr.gglg z.Zt. gut duftende Grüße *g* sandra
Re: Eine etwas unangenehme Frage ;-))
den Wind riechen können ;-)) *ggg*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen