Eine Welt ist zusammengebrochen
vergangene Woche habe ich in der 11 SSW mein Baby verloren.
Es war unser (zweites) Wunschkind und nach einer völlig
komplikationslosen ersten SS habe ich nie mit sowas gerechnet -
umso härter hat es mich getroffen. Es ist nun fast eine Woche her,
dass ich es erfahren habe, ich war dann in meinem Delirium gleich
am selben Tag zu AS in der Klinik, aber ich kann das immer noch
nicht fassen und komme damit absolut nicht klar.
Gott sei Dank tragen mein Mann und Nikola (13M) mich durch
dieses Tal der Tränen.
Passt auf euch auf und danke fürs zulesen.
Winya, weinend, mit Nikola und Sternchen
Oh nein, mir fehlen die Worte.
Traurige Grüße Alex
Re: Eine Welt ist zusammengebrochen
Das tut mir sehr leid für Euch! Ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst, da ich selbst im März unser zweites Wunschkind in der 9. Woche verloren habe!
Lass Dich von Deinen Lieben trösten! Und gib Dir etwas Zeit zu trauern und Abschied zu nehmen.
Vielleicht war ja Euer zweiter Schatz einfach noch nicht bereit für die große, weite Welt. Und vielleicht entschließt er sich in ein paar Wochen schon, dass er es doch probieren möchte?!
Ganz liebe Grüße!!!
Anna
:o(
fühle Dich fest gedrückt - mir fehlen die Worte *schnief*!
LG Savi
das ist schrecklich.Ich hoffe,das Ihr in nächster Zeit viel Kraft findet und wünsch Euch alles alles Liebe und Gute,
glg sandra
das tut mir schrecklich leid. Falls es dir ein bisschen Hoffnung gibt. Bei meiner Schwester war es genauso und 2 oder 3 Monate später war sie wieder schwanger und hat jetzt eine ganz süße 10 Monate alte Tochter. Vergessen tut man es nicht, aber falls es dir ein kleiner Trost ist, bei den meisten klappt es dann ganz schnell wieder, vorausgesetzt ihr möchtet es.
LG
und Trostknuddler
Alexandra
laß dich mal ganz feste drücken. Deine Familie wird dir die Kraft geben, die du jetzt brauchst.
Du hast mein ganzes Mitgefühl.
LG Ines
das tut mir sehr leid für Euch - ich weiß gar nicht was ich sagen soll :-(((
Lasst Dich einfach mal feste drücken - wir denken an Euch!!
Alles Liebe,
Sunny
Sende dir stilles Mitgefühl u.drück dich ganz fest
Ich kann dir das gut nachfühlen, ich bin ja selbst grade schwanger und habe im Moment immer wieder ziemliche Panik davor, dass mit dem Kind etwas nicht in Ordnung sein könnte...
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft für die nächste Zeit und liebe Menschen, die dich unterstützen!!
Mitfühlende Grüße von Steffi mit Lotti 13 Monate und Rabenküken 9+3
Fühl dich gedrückt! GGLG Nicole
mir ist so etwas unheimlich Schlimmes zwar noch nicht passiert, aber ich hatte eine drohende Fehlgeburt mit Sturzblutung und da schon ein super mieses Gefühl dabei.
Ich kann dazu einfach nichts sagen, nur dass es unendlich traurig ist und ich Dich ganz arg drücken möchte!!! Es tut mir wahnsinnig leid!!
GLG
Moni mit Michaela (1) und Wunderbauchzwerg 15+5
ich wünsche dir und euch viel Kraft in dieser Lebenssituation! Es
gibt keinen echten Trost in dieser Situation, aber die Hoffnung und
das Wissen, dass du mit der Zeit das Loslassen lernst.
Alles, alles Gute für dich!
GGLG Simone
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen