Eine Nacht ohne Kind
Wir hatten gestern Kegeln, und deshalb am Nachmittag Rahel zu Opa und Oma gebracht, die nach dem Kaffetrinken und ganz schnell aus dem Haus schoben und mit Rahel im kiwa los. Zu Hause war es schon komisch ohne Kind, aber als wir nach dem Kegeln Heim kamen und eine Nacht ohne Horchmodus vor uns hatten, war es auch nicht so recht.
Ich habe die ganze Nacht keine ruhige Minute gehabt. Mensch dabei ist unsere Möhre dort doch so gut aufgehoben, und ist auch gerne da. Aber ich hab die ganze Nacht gehorcht, und bin sogar zweimal hochgeschreckt weil ich dachte ich höre sie weinen.
Scheiße, erholsam war das nicht. Chris hatte auch nicht mehr Ruhe, weil ich mich die ganze Zeit so rumgewälzt habe.
Naja noch zwei Stunden dann fahr ich sie abholen.
LG tanja die jetzt erstmal die Zeit zum Putzen nutzt.
oh, das könnte ihc mri auch nciht vorstellen :o(LG
Keine Angst, das wird besser....
Als Jule das erste Mal weg war und auch heute noch ist es ungewohnt, klar !
Aber inzwischen gehört es für uns mit dazu und wir nutzen die Zeit auch mal wieder nur an uns zu denken.
Also wir geniessen es mittlerweile richtig und dem Zwerg tut es mit Sicherheit auch gut.
Sei froh das du oma und Opa hast, sie sind Gold wert kann ich immer nur wieder predigen.
Vorausgesetzt man hat ein gutes Verhältnis und vertrauen.
im übrigen, daß mit dem schreien hören, daß haben mein Mnan und ich jede Nacht wo Jule nicht da ist...man hört sie einfach trotzdem !
LG alex udn Jule 9M und 18T alt
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen