Eine Frage zum Gewicht des Babys und der Mutter!
LG schokominze
Re: Eine Frage zum Gewicht des Babys und der Mutter!
Also ich hab bei Joana 6 kg zugenommen und Joana wog 3000 Gramm. Sie ist aber fast 6 Wochen zu früh geboren und die Ärzte haben gesagt, dass sie so 4,5 kg gehabt hätte, wenn sie reif geboren wäre.
GGLG Manu
ich glaube nicht, das das Geburtsgewicht vom Baby davon abhängt, wieviel die Mutter in der Schwangerschaft zunimmt.
Ich hatte zwar 25 kg zugenommen und Mika wog 4020 Gramm, aber das meiste bei mir war Wasser. Schon zwei Tage nach der Geburt wog ich 11 kg weniger!!!
Liebe Grüße
Mona
Re: Eine Frage zum Gewicht des Babys und der Mutte
bei Basti hab ich fast 23 kg zugenommen und er wog nur 3000g... Ich denke nicht das es da einen Zusammenhang gibt
LG Tascha
nö, 20 kg zugenommen, baby 3020 g!! lg katina
LG
Sabine
Ich: +23kg , Lia: 3400g. Also: Nö.:-)) o.T. LG!
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen