Eine Frage hab, bezüglich Schlafens
LG schokominze
Re: Eine Frage hab, bezüglich Schlafens
Ich habe auch das Problem das der Schnulli immer rausfällt und Luca dann wach wird und wieder quengelt, Wir legen nun immer eine zusammen gerollte Spuckwindel vor die Windel, so fällt er zumindest nimmer so leicht raus.
Ansonten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Drücke dir aber die Daumen das jemand eine Lösung weiss.
Lg dani und luca 4W/5T
hast du es schonmal mit pucken versucht? anfans schreien die kleinen immer etwas, aber das legt sich schnell wieder. hast du ein tragetuch? darin lässt es sich auch prima schlafen und dann kannst du sie vielleicht auch besser ablegen wenn sie eingeschlafen ist, mache ich immer. und mit tragetuch lässt sich der haushalt auch sehr gut erledigen. habt ihr tagsüber viel trubel? bei saskia konnte ich immer einen tag etwas unternehmen, und den nächsten blieb ich dann zu hause um ihr einfach ruhe zu gönnen. mit dem schnuller kann ich dir nicht helfen, saskia hat den schnuller wenn sie eingeschlafen war immer ausgespuckt und schlief weiter, und meike nimmt keinen.
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
LG Sabine
Lg kats mit leander 8W5T und lili 22,5M
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen