Eine Ameise hat sich verabschiedet ;o(((
konnte mich lange nicht melden, da ich am 25.01. mitten in der Nacht sehr starke Blutungen bekommen hatte. Ich bin daraufhin in KH gefahren und dort konnte man auf dem US sehen, dass eine meiner Ameisen sich verabschiedet hatte. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie panisch ich war, da ich schon dachte, dass beide abgegangen wären. Naja, Glück im Unglück würde man wohl sagen. Mein Mann und ich sind sehr traurig, aber wir sind auch sehr dankbar, dass uns Gott wenigstens das andere gelassen hat. Ich durfte nur liegen und bekam Magnesium. Es geht mir soweit ganz gut, nur haben die Blutungen (aber nur altes Blut) noch nicht ganz aufgehört. Jetzt renne ich wieder alle 5 min. auf die Toilette und schaue nach. Ich glaube, dass dauert ein bißchen, bis ich mich wieder beruhigt habe. Beim letzten US ist meine kleine Ameise gut gewachsen. 44,5mm groß und ich bin auf 11+1 vorgestuft worden. Nächste Woche Freitag habe ich wieder US. Dann bin ich schon 13+1 und ich bete, dass alles in Ordnung sein wird.
Drückt mir die Daumen.
GLG Marie+Ameise 11+5
Drücke Euch ganz fest die Daumen! o.T. aber LG
Ich drücke ganz fest mit, mit allen 4 Daumen! o.T
*ganzfestdrück* und Alles Gute für euch! o.T. Tiny
Wünsche dir ganz viel Glück und Kraft! lg
Re: Eine Ameise hat sich verabschiedet ;o(((
alles gute, isa
Re: Eine Ameise hat sich verabschiedet ;o(((
mir ist es genauso wie dir ergangen.Hatte vor drei Wochen eine Sturzblutung,und dachte auch alles ist vorbei.Ich war auch schwanger mit Zwillis,dass eine hatte sich aber von Anfang an nicht richtig entwickelt und wird nun wohl abgegangen sein.Ich mußte auch im Krankenhaus bleiben und mir geht es jetzt wie dir.Bei jeder kleinen Anstengung habe ich Angst das es wieder los geht,und ich renne auch oft auf Toilette.Irgendwie zählt jeder Tag,aber ich bin mittlerweile in der 15.Woche und hoffe das alles gut geht.Also,ich drücke dir ganz fest die Daumen.LG Gaby 14+0
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen