Eincremen nach dem Baden?
lg sabine mit tim (13.07.2004) und Herzele (15.SSW)
Re: Eincremen nach dem Baden?
Ich creme Kendrick nur ein wenn seine Haut sich trocken anfühlt. Also ich denke 1 mal die Woche cremen ich Kendrick ein, dazu nehme ich gern das Öl-Spray von Penaten oder Melkfett.
LG Savi
ich creme Alina nach jedem Baden (alle 2 Tage) mit Bebe Body Lotion ein. Die habe ich von Anfang an genommen u. sie verträgt es gut.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Ann-Catrin wird 1 mal die Woche gebadet! Dazu gebe ich ins Wasser ein paar tropfen Babyöl(von Schlecker hat sehr gut abgeschnitten) und damit ist sie eingcremt. Ansonst wasche ich jeden tag gesicht Hände und Füße mit entweder Feuchttuch ab oder Waschlappen. Nehme zum Baden Penatenaschlotion oder vom Kaufpark das Badezeug weiß denn namen jetzt nicht(hat aber auch laut Ökotest sehr gut abgeschnittet!
lg sylvi
Nochwas....
lg sylvi
ich hab Annika noch nie eingecremt (außer in den ersten Monaten bei der Babymassage mit Babyöl). Ich hatte nie den Eindruck, dass ihre Haut das braucht - weder am Körper noch im Gesicht. Ob es wirklich stimmt, dass die Haut sich ans Eincremen gewöhnt oder ob das nur ein Gerücht ist, weiß ich nicht - aber vorstellen könnte ich es mir grundsätzlich schon.
LG Trixie mit Annika (*9.8.2004)
ich creme Simon nach jedem Baden(1-2x wöchentlich) mit der Milk von Babylove ein. Er neigt zur trockener Haut. Zwischendurch wenn ich meine die Haut hätte es nötig nehme ich die Lotion von Babylove.
Ich selber creme mich nach dem Baden immer ein, ich kann dieses Gefühl nicht ertragen wenn die Haut so spannt.
LG Petra und Simon *15.07.04
ich creme Lara überhaupt nicht ein (außer Sonnencreme). Lara hat eine sehr empfindliche Haut, sie meistens sofort auf alle Cremes reagiert. Deswegen lasse ich die Creme weg und geschadet hat es ihr bis jetzt nicht ;-)
GGLG Katja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen