Suchen Menü

Ein toller Tag . . .

wir haben heute kurzentschlossen einen Besuch im Freibad gestartet. Gegen Mittag sind wir los in unser städtisches freibad mit viel altem Baumbestand, was Schatten und angenehme Temperaturen versprach, und so war es dann auch. Unsere maus hat im Kiwa geschlafen und meldete sich nur zu ihrem üblichen Zeiten, und Mama hat was doll verbotenes getan. Da ich so gut wie keinen Wochenfluss mehr habe, hab ich ganz kurz einen Tampon verwendet und eine kliene Runde durch das Becken gedreht, danach sofort unter die Dusche, alles gut gesäubert und wieder nur mit Binde und kurzer Hose den restlichen nachmittag im Schatten auf der Decke verbracht.
Mir geht es jetzt supergut, unsere Maus hat auch alles gut geschafft, und schläft jetzt tief und fest in ihrem Bett.
Alles Liebe Tanja die sich nach dem verbotenen Bad so richtig gut fühlt, wieder wie ein Mensch
Bisherige Antworten

Re: Ein toller Tag . . .

Hallo Tanja,
schön das ihr so einen tollen Tag verbracht habt! *miteuchfreu*
Eine meiner Hebis hat neulich übrigens mal auf irgendeinem Hebi-Kongress wegen der Tampons nachgefragt - das soll ein alter Schuh sein das frau die während des Wochenflusses nicht benutzen darf!
Gut, ich kann mir auch besseres vorstellen als Tampons während der ersten Tage des Wochenflusses, aber wenn es so gut wie am versiegen ist - warum nicht!?!?!? :o)
Viele Grüße
Mona, ET+5

Re: Ein toller Tag . . .

hallo, nicht schlecht, recht haste, wenn es dir gut tut, dann kann es nicht verkehrt sein. meine hebi hat mir heute weitere 8 wochen bettruhe aufbrummen wollen, da wurde es mir zu bunt und ich hab meine fä angerufen. die hat echt gelacht. gebärmutervorfall oder nicht, schmerzen oder nicht, ich kann sehrwohl aufstehen und normal tun, nur halt mehr als den lenny allein ( ohne kisitz oder so) soll ich nicht heben. und lt hebi darf ich erst wenn lenny 8 wochen alt ist beckenbodengym machen. die fä sagte schade um die vertanen tage, das hätte ich sofort anfangen müssen, dann wäre es gar nicht soweit gekommen, denn das aufstehen nach der geburt ist nicht drann schuld gewesen. so lässig die hebi bei der geburt waren, ne fä ersetzen die beiweitem nicht. naja.. frau lernt nie aus. wie gehts dir so, deine schmerzen alle weg? wie gehts rahel? hast du ne möglichkeit auch ein bild reinzustellen? hast dich mit deinen schwiegereltern ein wenig arrangieren können? ich werd heute wenn das gewitter vorbei ist mit lenny auch noch raus, ein wenig frische luft schnappen, wird uns auch gut tun. euch alles liebe, ich drück dich und ein bussi für rahel. deine isa &lenny ( 12 tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen