Ein schnarchender Gatte und schlaflose Nächte
Re: Ein schnarchender Gatte und schlaflose Nächte
ich kenne auch so einen, aber zum Glück ist der nicht ganz so schlimm.
Ich würde ihm auch nen Termin machen, denn mit Baby brauchst Du Schlaf und nicht noch nen schnarchenden Gatten. Komisch das Männer immer so wehleidig sein müssen.
GLG Nina
genau den selben beitrag wollte ich auch fast schreiben, denn mein werter göttergatte hat es diesmal fertig gebracht von 2 uhr nachts bis früh zu schnarchen. hätte ihn am liebsten aus dem bett geschmiessen. nase zuhalten, anrungsen, nichts hilft.
ich kann dich super gut verstehen.
liebe grüße anja
Manchmal hilft es bei meinem mann wenn er das Matrazenoberteil schräg stellt, und auf der Seite schläft, dazu natürlich Nasentropfen.
Und wenn das auch nicht nützt, fliegt er raus ins Wohnzimmer aufs Sofa***ggg***
Normalerweise bin früher immer ich geflüchtet, aber irgendwie klappt das mit dickem Bauch nicht mehr :-(
GGGLG Silvi 31 + 4
weiß auch nicht ob mein Mann seit ich ss mehr und heftiger schnarcht oder ich hellhöriger bin, das nervt total...aber dafür wacht er auf einmal auch jedesmal auf wenn ich aufs klo muß...und ich geh leider im Moment mindestens 7 die NAcht **gg**
lg
babs
mein Mann hat auch Probleme mit dem Atmen; deshalb benutzt er schon seit mehreren Jahren Nasenpflaster aus der Apotheke (BreathRight). Das ist zwar ein teurer Spaß, aber es hilft - zumindest bei ihm - tatsächlich ein wenig. Ansonsten kann ich nur noch den Tipp geben, ihn auf die Seite zu rollen - da geht's auch besser als auf dem Rücken ;-)
Grüße
Trixie
.. übrigens..
Grüße
Trixie
Re: .. übrigens..
Re: .. übrigens..
das war eine Begradigung der Nasenscheidewand. Mein Mann kann generell eher schlecht atmen, und die Operstation hätte da wohl irgendwie helfen sollen... na ja.
Liebe Grüße
Trixie
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen