Suchen Menü

Ein schnarchender Gatte und schlaflose Nächte

Hallo zusammen!Also ich könnte meinen Mann heute echt!!!Seit 06.00 lieg ich wach weil der gute schnarcht wie ne Motorsäge!!!!Um 8 hab ich dann genervt aufgegeben!Er war schon beim Arzt wegen der Schnarcherei und der hat eine "Verdichtete Schleimhaut" diagnostiziert,welche schon im Frühling durch laser weggebrannt hätte werden sollen.Wie aber unsere Wehleidigen Männer so sind,hat er sich bisher erfolgreich vor dem Eingriff gedrückt,aber heute werd ich ihn offiziell dazu verknurren,morgen den Doc anrufen und einen Termin für ihn abmachen.Basta!!Sonst kanns ja heiter werden wenn das Baby da ist und der Mann so weiterschnarcht!So,das musst mal raus.Hat irgendjemnd einen Tipp für mich?Cortisonspray hilft nicht mehr,er hat sich wohl daran gewöhnt...ganz liebe Grüsse von einer übernächtigten,genervten susi,35+6
Bisherige Antworten

Re: Ein schnarchender Gatte und schlaflose Nächte

Hi Susi,
ich kenne auch so einen, aber zum Glück ist der nicht ganz so schlimm.
Ich würde ihm auch nen Termin machen, denn mit Baby brauchst Du Schlaf und nicht noch nen schnarchenden Gatten. Komisch das Männer immer so wehleidig sein müssen.
GLG Nina

Hallo Nina!Tja,das liegt wohl in der Natur des Mannes,grins.immer den Harten markieren und wenns um ein Wehwehchen geht!Naja,ich habs ihm jedenfalls gesagt dass morgen der Termin ausgemacht wird und er war einverstanden.ganz liebe Grüsse Susi

hy susi,
genau den selben beitrag wollte ich auch fast schreiben, denn mein werter göttergatte hat es diesmal fertig gebracht von 2 uhr nachts bis früh zu schnarchen. hätte ihn am liebsten aus dem bett geschmiessen. nase zuhalten, anrungsen, nichts hilft.
ich kann dich super gut verstehen.
liebe grüße anja

Hi Anja!Dann bin ich ja nicht die einzige die mit einem Schnarcher gesegnet ist,grins.Tja,manchmal ist es echt zum verzweifeln,zumal die Werten Herren gerne behaupten sie hätten ja gar nicht geschlafen...Naja.Ganz liebe Grüsse Susi

Ohweiha, das hätte ich schreiben können :-(
Manchmal hilft es bei meinem mann wenn er das Matrazenoberteil schräg stellt, und auf der Seite schläft, dazu natürlich Nasentropfen.
Und wenn das auch nicht nützt, fliegt er raus ins Wohnzimmer aufs Sofa***ggg***
Normalerweise bin früher immer ich geflüchtet, aber irgendwie klappt das mit dickem Bauch nicht mehr :-(
GGGLG Silvi 31 + 4

Hi Silvi!Das mit dem Wohnzimmer klappt bei uns leider schlecht,denn da mein Mann bis Abends spät arbeitet,schläft er auch dementsprechend lange.Morgens nehmen unsere 3 Grazien das Wohnzimmer aber immer im Beschlag und schauen Trickfilme also bleibt mir nix anderes übrig als meinen Mann auszuhalten.Ich Schubse ihn immer auf die Seite,das hilft meistens aber heute war nichts,er hat trotzdem weitergeschnarcht.Ganz liebe Grüsse Susi

Kann dich so gut verstehen,
weiß auch nicht ob mein Mann seit ich ss mehr und heftiger schnarcht oder ich hellhöriger bin, das nervt total...aber dafür wacht er auf einmal auch jedesmal auf wenn ich aufs klo muß...und ich geh leider im Moment mindestens 7 die NAcht **gg**
lg
babs

Hallo Susi,
mein Mann hat auch Probleme mit dem Atmen; deshalb benutzt er schon seit mehreren Jahren Nasenpflaster aus der Apotheke (BreathRight). Das ist zwar ein teurer Spaß, aber es hilft - zumindest bei ihm - tatsächlich ein wenig. Ansonsten kann ich nur noch den Tipp geben, ihn auf die Seite zu rollen - da geht's auch besser als auf dem Rücken ;-)
Grüße
Trixie

.. übrigens..

.. mein Mann hat sich vor ein paar Jahren auch mal an der Nase operieren lassen - gebracht hat das aber überhaupt gar nichts!
Grüße
Trixie

Re: .. übrigens..

Hi Nochmal!Oh,was hatte er denn für eine Operation?Ich setz nämlich alle Hoffnung darauf...Liebe Grüsse Susi

Re: .. übrigens..

Hallo Susi,
das war eine Begradigung der Nasenscheidewand. Mein Mann kann generell eher schlecht atmen, und die Operstation hätte da wohl irgendwie helfen sollen... na ja.
Liebe Grüße
Trixie

Hi Trixie!Das mit den Pflastern hab ich mir auch schon überlegt,wär vielleicht mal nen Versuch wert.Aber auf dauer hilft wohl nur die Operation.Mal sehen ob diese Nacht besser wird...Ganz liebe Grüsse Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen