Ein riesengroßes Sinnlos-binmaulig-Posting
Seit heute morgen schon. Wir waren dann noch 2 Stunden in Osna zum spazieren. Ich habe heute noch nicht viel gegessen, aber bei 32° wer hat da schon Hunger. habe mich da eben hingelegt und Mann und Sohn aus dem Zimmer verbannt und wollte meine Ruhe.
Jetzt werde ich noch schnell Waffeln machen.
LG Nina, die ja so keine Lust mehr hast
Re: Ein riesengroßes Sinnlos-binmaulig-Posting
seit ich gerade eine dicke Portion Spaghetti carbonara verdrückt habe, geht es mir schon viel besser.
Hier in HH hats geregnet und abgekühlt und da war mein Appetit auch gleich wieder da. Und jetzt fühle ich mich gleich besser.
Essen befriedigt eben doch.
LG von Su 40+2, die jetzt auch noch eine Waffel verdrücken könnte!
Hunger habe ich so langsam auch. Hier gibts gleich ne Riesenschüssel Salat.
LG Nina
jetzt macht dein Kleiner es aber spannend. Ich bin ja schon so gespannt, wann es bei dir soweit ist.
Halte uns auf dem laufenden.
LG
Alexandra+Julian auf dem Arm (wird immer schwerer, jetzt wiegt er schon ca.4600 Gramm)
heut hab ich ausnahmsweise auch mal etwas Mühe.. bin sonst dieses Mal die Geduld in Person und es geht mir auch immer noch super, aber jetzt war 1 Woche lang mein 'Grosser' (14 Monate) krank und jetzt seit 3 Tagen auch noch mein Mann (Sch.....Sommergrippe!!). Mit dem Riesenbauch seit nun 1.5 Wochen Krankenschwester spielen und das bei 32 Grad am Schatten schlaucht nun langsam schon gewaltig... :-(
Naja.. immer noch besser, als selber krank sein. Ich wünsch Dir alles Gute und trotz 'Unlust' ein schönes Wochenende, Nicole (39.SSW) - die jetzt auch eine Waffel verdrücken würde.. yammi
das ist wohl von Tag zu Tag verschieden. Mal fühlt man sich gut, mal überhaupt nicht. Heute gings mir besser, obwohl das nicht so ganz passt. (Vielleicht weil 2 mal bißchen Schleim und bräunliche Stellen kamen, und es heißt, dann dauert es vielleicht nur noch 2 Tage??)
Jedenfalls hab ich doch gestern Wehentee getrunken, der letztes Mal gleich geholfen hatte, obwohl der auch erst nach 1-2 Tagen helfen soll. Aber durch den Tee vermutlich konnte ich besonders gut schlafen..komischerweise und war heut mal bißchen wacher als sonst. Nicht mal Pipi mußte ich, was doch sicher für ne Schwangere nicht so üblich ist.
Sternenfeder 39+2
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen