Ein richtig toll öder Sonntag.. OFFTOPIC
also meinetwegen könnte man den Sonntag abschaffen und vielleicht dafür noch einen Samstag drausmachen. So könnte ich vor lauter Langeweile wenigstens bisl einkaufen oder guggen gehen.
Das Frühstück und Wichtel-Geschenk-Auspacken war noch schön, da hab ich mich riesig gefreut, aber seitdem sitz ich hier rum und grummel vor mich hin...
Mein Liebster hat es vorgezogen seinen Sonntag vor dem PC zu verbringen, also war ich alleine in der Badewanne und seine Haare (die übrigens wieder viel zu lang sind was total beschissen aussieht...) sind natürlich auch noch nich rasiert. Da hat er keinen Bock zu - dabei dauert das nur 5 Minuten... Draussen isses trübe und nieselt vor sich hin. Irgendwann bin ich dazu übergeganen im KIZI bisl Ordnung zu schaffen. So steht zumindest jetzt die Wickelkommode da wo sie hinsoll und auch die 62/68-Kleider von Nicki *schmatz* haben ihren Platz im Schrank gefunden. Schaut also wieder ein Stückel besser im KIZI aus und mein Rücken "dankt" mir gerade die Räumerei... Werde wohl langsam mal guggen wegen Abendessen und vor weiter hingähnen..
GGGGGGGGGGLG - Sunny+Colin 27.SSW
Re: Ein richtig toll öder Sonntag.. OFFTOPIC
Meine bessere Hälfte hat sich heute -nach nem richtigen Muttertagsfühstück mit frischen Brötchen- gen Fußballplatz verabschiedet, aber bei dem Wetter, nein Danke. Sonst geh ich schon mal ganz gern mit.Also wurde heute auch unser Kizi wieder ein Stück fertiger, sind allerdings noch bei der Wand.Aber wie lange noch, dann sehnen wir uns nach ner Stunde nix-tun!!
Baden is ne gute Idee...
lg marigro 30+0
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen