Suchen Menü

Ein richtig toll öder Sonntag.. OFFTOPIC

Hallo Mädels,
also meinetwegen könnte man den Sonntag abschaffen und vielleicht dafür noch einen Samstag drausmachen. So könnte ich vor lauter Langeweile wenigstens bisl einkaufen oder guggen gehen.
Das Frühstück und Wichtel-Geschenk-Auspacken war noch schön, da hab ich mich riesig gefreut, aber seitdem sitz ich hier rum und grummel vor mich hin...
Mein Liebster hat es vorgezogen seinen Sonntag vor dem PC zu verbringen, also war ich alleine in der Badewanne und seine Haare (die übrigens wieder viel zu lang sind was total beschissen aussieht...) sind natürlich auch noch nich rasiert. Da hat er keinen Bock zu - dabei dauert das nur 5 Minuten... Draussen isses trübe und nieselt vor sich hin. Irgendwann bin ich dazu übergeganen im KIZI bisl Ordnung zu schaffen. So steht zumindest jetzt die Wickelkommode da wo sie hinsoll und auch die 62/68-Kleider von Nicki *schmatz* haben ihren Platz im Schrank gefunden. Schaut also wieder ein Stückel besser im KIZI aus und mein Rücken "dankt" mir gerade die Räumerei... Werde wohl langsam mal guggen wegen Abendessen und vor weiter hingähnen..
GGGGGGGGGGLG - Sunny+Colin 27.SSW
Bisherige Antworten

Re: Ein richtig toll öder Sonntag.. OFFTOPIC

Tröste Dich, bald ists vorbei mit der Langeweile. Aber mir macht das olle Wetter auch zu schaffen, bin nur mit Mühe gut gelaunt. Eigentlich solls ab Montag ja besser werden. Hoffentlich, wir wollen nämlich Donnerstag für ein paar Tage Urlaub machen und das an der Ostsee mit Hundis. Wenns da nieselt wär das nicht wirklich schön... Dir auch GGGGLG Tabata 30+6 (hoffentlich kommt nachher was im Fernsehen, sonst geh ich um 20Uhr schlafen!!!)

huhu tabata :o) ich bete gen himmel!! 1. herr pauly hats inne wanne geschafft und sich vorher frisieren lassen und 2. damit ihr schönes wetter im urlaub habt :o) wünsche euch viel spass und vorallem gute erholung!!! alles liebe - sunny+colin (die jetzt triumphierend mit dem rasierer wedelt *g*)

Von mir aus duerften sie den Sonntag auch abschaffen, aber es kann nicht an der Langeweile liegen. Ich habe alle Haende voll zu tun: heute war wieder Wand verputzen dran, nebenbei so interessante Dinge, wie Kuehlschrank auswaschen, Bad putzen, Altpapier zusammenpacken usw. usw. Und es ist wie verhext: Sonntags geht mir nichts so richtig gut von der Hand. Es liegt wohl auch daran, dass ich mir Freitagsabends angesichts des schier unendlich langen, vor mir liegenden Wochenendes mega-viel vornehme und Sonntagnachmittag der Kapitulation erschoepft ins Auge sehen muss. Und das mit der Aussicht auf den Montag - igitt. Diesmal kam auch noch der Muttertagsfrust dazu. Also gaehn' Du mal - da bist Du noch ganz gut weggekommen *grins*. Es ist der Sonntag an und fuer sich, der alles bloed werden laesst! Gruesse, folke-charlotte

huhu folke-charlotte :o) stümmt, bin ganz gut weggekommen im vergleich *g* allerdings war das räumen vorhin auch nich ohne, hab geschleppt und gemacht - sonst tuts ja keiner und das rächt sich sogleich *rückenhalt* aua... aber selbst schuld *g* ich kenn das aber, freitags schauts so schöööööööööön herrlich lange aus und sonntag denkt man *grmpf* bin doch grad erst von der arbeit gekommen.. *g* ich bin wirklich für sonntage-abschaffen :o) GGGGGLG - sunny

Hallo, na gut zu wissen!
Meine bessere Hälfte hat sich heute -nach nem richtigen Muttertagsfühstück mit frischen Brötchen- gen Fußballplatz verabschiedet, aber bei dem Wetter, nein Danke. Sonst geh ich schon mal ganz gern mit.Also wurde heute auch unser Kizi wieder ein Stück fertiger, sind allerdings noch bei der Wand.Aber wie lange noch, dann sehnen wir uns nach ner Stunde nix-tun!!
Baden is ne gute Idee...
lg marigro 30+0

huhu marigro, da haste wohl auch recht *g* ich bin aber auch mit nix zufrieden ;o) viel stress is nix und nix tun is auch doof *lach* das sind hoffentlich die hormone und es is bald wieder vorbei ;o) wedel übrigens grad triumphierend mit dem rasierer - herr pauly hats dann doch noch geschafft und sich rasieren lassen und schrubbt sich grad in der wanne - halleluja sag ich :o) GGGGGLG - sunny

Hi sunny!Tja,dazu kann ich nur sagen: "Männer"!!!!!Meiner ist auch kein Fan von übertriebener Körperhygiene und lässt seinen Bart sowie die Haare gerne ein wenig hängen...Naja,nicht falsch verstehen,er duscht sich natürlich schon täglich und muss auch anständig aussehen in seinem Beruf aber im Urlaub....naja,du scheinst das ja zu kennen,grins!Ich finde Sonntage allgemein langweilig und würde sie gerne durch irgendeinen Wochentag ersetzen,vor allem wenn das Wetter nicht mitmacht,denn an Sonntagen verödet man ja wirklich zu hause!Ganz liebe Grüsse von Susi,die auch froh ist dass wieder Montag ist!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen