Suchen Menü

Ein prosit auf die franzosen....

Ein Prosit auf die Franzosen....
eigentl. bin ich nicht so der Fussballfan aber meisterschaften guck ich schon mal und dass spiel war ja wohl der hammer, obwohl mir die engländer ja fast ein bischen leid tun... aber ich als francophile freu mich halt für die franzmänner :-)))
SINNLOSPOSTING erster güter aber what shalls...!!!
Lg kats 34ssw und lili natürlich 18,5 M
Bisherige Antworten

Re: Ein prosit auf die franzosen....

Hi !
Ich gebe dir Recht, es war echt ein tolles Spiel.
Allerdings hatte ich 2:0 für die Franzosen getippt *grummel*
Es war natürlich wieder der Zidane...den mag ich unglaublich gern, ein richtiger Sympathieträger finde ich, obwohl er immer arrogant aussieht. Hab den Mal in einem Interview erlebt...echt locker und ehrlich.
Freut mich auch das dieser Beckham den 11 er verschossen hat. Der Typ is doch echt Größenwahnsinnig..ich mag den nicht und seine Trulla erst Recht nicht...
Gruß alex

Re: Ein prosit auf die franzosen....

Hallo!
Es war wirklich ein tolles Spiel. Allerdings habe ich ein 1:1 getippt. Deswegen hat mich der letzte Treffer der Franzosen etwas gewurmt.
Gruß
Caro

Ich hatte 1:1 getippt!!!

Kannst Dir ja vorstellen, wie ich Luftsprünge gemacht hab, als das Ausgleichstor fiel!!! Und gleich drauf dieser dämliche Torwart!!! Wenn man da keine Wehen kriegt!!! Guck so wie Du, also Meisterschaften. Naja, mal sehen, wie es weitergeht. LG von einer zerknirschten (Scherz, so ernst nehm ichs auch nicht) Tabata ET-28

Aha die Fussballfans... *grins*

Hi,
also die ganze Zeit hat mein kleiner gepennt und als ich dann vor freude luftsprünge gemacht hab hat der kleene doch n schlcukauf gekriegt, der ärmste...
na, mal sehen, morgen kriegen die Deutschen bestimmt eins auf'n sack!...
Lg kats 34 ssw

Hey, wo bleibt die Loyalität???

Hoffe mal nicht, hab nämlich für Deutschland getippt. Du kommst doch nicht aus Holland? Da will ich ja denne nicht stänkern.*gg* LG Tabata ET-28

Re: Hey, wo bleibt die Loyalität???

Nee, komme aus S.-H. aber ich meine nur weil die so abgelästert haben über die Holländer, weil die sich zur WM nicht qualifiziert hatten... bin gespannt:-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen