Suchen Menü

Ein neues Bild von Kendrick im Profil ->

Bisherige Antworten

Re: Ein neues Bild von Kendrick im Profil ->

Hallo Savi,
süßes Bild :-)))
Deine Zwei sehen sich aber ähnlich :-)
mehr Du oder mehr Dein Freund? *g*
LG Suse

Hi Suse,
ich finde beide Kids sind sehr gemischt. Viele sagen sie haben mehr vom Papa, was meine Mama aber nicht findet. Kendrick hat mehr von mir und Léan mehr vom Papa, das ist klar. Setze gleich mal ein Bild vom Papa ins Profil, der muß sich auch mal outen *lol*.
LG Savi

nun auch vom Papa :o)

Re: nun auch vom Papa :o)

zum Vergleich bräuchte ich jetzt noch ein
aktuellen Foto von Dir *g*.
Aber ich meinte eigentl. das die Zwei sich trotzdem
ganz schön ähnlich sind:-)) bei meinen ist es nämlich auch so, Celine eher ich und Lucas eher Papa, trotzdem sieht man, daß sie aus einem Topf kommen *gg*.
LG Suse

Ok ok, nun auch von mir ;o)!
Stimmt, man sieht das beide aus einem Topf sind und doch sind sie auch soooo verschieden. Ist es bei Dir auch so?
LG Savi

Hallo,
also Du bist schlecht zu erkennen auf dem Foto *gg*, aber doof ist es nicht, denn die Schnute von Kendrick ist klasse:-))
Genau das habe ich vorhin auch gemeint, man sieht das sie aus einem Topf kommen, aber sind total unterschiedlich *gg*.
Ja, bei meinen genauso! Celine ist da mehr "Zicke" und Lucas ist da mehr "Mann", so alles mit der Ruhe, halt ganz der Papa *g*.
Aber ich bin froh, daß sie sonst so unterschiedlich sind, sonst würde man sie nochmehr mit einander vergleichen, was man ohnehin schon oft genug tut!
LG Suse

Huhu Savi,
schööööööööööööööne Bilder!!!!!
Super goldig der kleine Racker-und mit dem neuen Haarschnitt sieht er echt zu goldig aus :o)
Auch schön ein neueres Bild von Dir zu sehen!!!
Und Ihre Eltern können die zwei Racker wirklich nicht verleugnen *gg*
Liebe Grüsse
Peachi ;o)

Huhu Peachi,
vielen Dank!!!!!!!
LG Savi

Hallo Savi,
ich finde auch, dass man sofort sieht, dass Léan und Kendrick Geschwister sind. Die Beiden sind zwar total unterschiedlich, aber sehen sich teilweise doch so ähnlich!
GGLG Katja

Da hast Du Recht ;o)!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen