Ein neues Bild von Kendrick im Profil ->
Re: Ein neues Bild von Kendrick im Profil ->
süßes Bild :-)))
Deine Zwei sehen sich aber ähnlich :-)
mehr Du oder mehr Dein Freund? *g*
LG Suse
ich finde beide Kids sind sehr gemischt. Viele sagen sie haben mehr vom Papa, was meine Mama aber nicht findet. Kendrick hat mehr von mir und Léan mehr vom Papa, das ist klar. Setze gleich mal ein Bild vom Papa ins Profil, der muß sich auch mal outen *lol*.
LG Savi
nun auch vom Papa :o)
Re: nun auch vom Papa :o)
aktuellen Foto von Dir *g*.
Aber ich meinte eigentl. das die Zwei sich trotzdem
ganz schön ähnlich sind:-)) bei meinen ist es nämlich auch so, Celine eher ich und Lucas eher Papa, trotzdem sieht man, daß sie aus einem Topf kommen *gg*.
LG Suse
Stimmt, man sieht das beide aus einem Topf sind und doch sind sie auch soooo verschieden. Ist es bei Dir auch so?
LG Savi
also Du bist schlecht zu erkennen auf dem Foto *gg*, aber doof ist es nicht, denn die Schnute von Kendrick ist klasse:-))
Genau das habe ich vorhin auch gemeint, man sieht das sie aus einem Topf kommen, aber sind total unterschiedlich *gg*.
Ja, bei meinen genauso! Celine ist da mehr "Zicke" und Lucas ist da mehr "Mann", so alles mit der Ruhe, halt ganz der Papa *g*.
Aber ich bin froh, daß sie sonst so unterschiedlich sind, sonst würde man sie nochmehr mit einander vergleichen, was man ohnehin schon oft genug tut!
LG Suse
schööööööööööööööne Bilder!!!!!
Super goldig der kleine Racker-und mit dem neuen Haarschnitt sieht er echt zu goldig aus :o)
Auch schön ein neueres Bild von Dir zu sehen!!!
Und Ihre Eltern können die zwei Racker wirklich nicht verleugnen *gg*
Liebe Grüsse
Peachi ;o)
vielen Dank!!!!!!!
LG Savi
ich finde auch, dass man sofort sieht, dass Léan und Kendrick Geschwister sind. Die Beiden sind zwar total unterschiedlich, aber sehen sich teilweise doch so ähnlich!
GGLG Katja
LG Savi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen