Suchen Menü

Ein lachendes u ein weinendes Auge...

Hallo Ihr,
komm grad vom Fa, so süß unser Krümelchen hat kräftig mit Armen und Beinen gerudert, konnte alles genau sehen, so unglaublich...Ich lag sonst immer 7-10tage zurück und heute war es genau richtig von der Größe 4,7cm...
Leider ist der blöde Dottersack auch wieder gewachsen und jetzt schon über die kritische 7mm Grenze, das macht mich fertig,...unser Baby sieht so gesund aus, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da was nicht stimmen könnte..Aber die Meinung auch von diesem Fa(habe jetzt 3 Meinungen): klare Auffälligkeit, Fruchtwasseru. dringend empfohlen...Also heißt es für uns abwarten bis zum Termin der Fu am 15 Januar und bis dahin einfach nicht unterkriegen lassen...
Danke Euch für Eure Daumen und wünsch Euch suuuper selige Weihnachten, haltet Eurer Würmchen gut fest
alles Liebe
babs
am Heiligabend endlich in der 13 woche
Bisherige Antworten

Re: Ein lachendes u ein weinendes Auge...

Hallo Babs!
Ich wünsche dir und deinem kleinen Wurm alles, alles Gute. Bitte versuche dir nicht so viele Sorgen zu machen - in den meisten Fällen einer Unstimmigkeit löst sich alles wieder in Wohlgefallen auf. Halt bis zum 15. durch und denke immer in Liebe an dein Kleines - ich bin mir sicher, die merken das, auch wenn sie noch so winzig sind.
Laßt euch nicht unterkriegen
Alles Gute
Tiny

Re: Ein lachendes u ein weinendes Auge...

Liebe Babs,
Du wirst sehen die Zeit bis zum 15. vergeht schnell und dann nur noch
auf´s Ergebnis warten und ganz sicher wird auch bei Dir alles in
Ordnung sein. Es heißt, das trotz der Anzahl der FU´s gar nicht oft was
neg. rauskommt. Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen das Du
einen genauso erlösenden Anruf bekommst wie ich.
ggglg, Malati 21+6

@babs3010

Hi Babs,
wird schon alles ok sein mit Eurem Baby. Ich denke fest an Euch und drücke ebenso fest die Daumen!
LG Savi mit Léan (27 Monate) und 'Urmel' (ssw 12+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen