Suchen Menü

Ein knatschiger Tag...

Lotti hat heute irgendwie einen gaanz schlechten Tag. Sie ist zu früh aufgewacht, war dann gleich morgens knatschig, weil sie eben noch müde war, aber zum Schlafen war sie auch nicht zu bringen, dann mussten wir auch zur Rückbildungsgymnastik, das war wieder so aufregend, dass sie natürlich auch nicht schlafen konnte (auf dem Hinweg 30 Min. und auf dem Rückweg hat sie aber gepennt), so hat sie auch während der Gymnastik die ganze Zeit geknatscht und wollte nur auf den Arm (so kenn ich sie gar nicht, sie ist sonst sehr fröhlich und beschäftigt sich gern allein), zu Hause ging die Knatscherei weiter, ganz viel Geheule, bis sie wieder mal schlief, hinterher hab ich sie ins Tragetuch gelegt, weil sie einfach nicht allein liegen wollte.. und jetzt vorm Einschlafen schrie sie plötzlich wie am Spieß, als mein Mann sie wickeln wollte, beruhigte sich zwischendurch, war aber auch zu müde zum Trinken, dh sie trank ein paar Schlucke und schrie dann wieder wie am Spieß, so hab ich sie ins Bett gepackt, natürlich wieder Geschrei, wobei sie dann relativ schnell einschlief,als ich für sie gesungen habe... aber sie ist schon zweimal schreiend wieder aufgewacht. Ich hoffe, jetzt pennt sie echt. Sie tut mir so Leid, das arme Rabenküken, sie sieht so verzweifelt aus... ich hoffe, der morgige Tag wird wieder besser, denn ich bin auch ganz fertig, ich find es so schlimm, wenn sie so schreit, das zermürbt mich echt.
Ich hoffe, ihr hattet einen besseren Tag.
Liebe Grüße von Steffi mit Charlotte 14W4T
Bisherige Antworten

War Dimo bei Euch zu Besuch *g* ?

Huhu liebe Wichteline *g*
hatte Dir ja schon vor längerem gedankt,aber da warst Du ne Zeitlang nicht da.
Nochmals danke *gggg*
Das was Du beschreibst, hab ich bis vor fünf Minuten miterlebt. Morgen muss ich erst mal in aller Ruhe hier auf ein paar Postings antworten-kam heut zu garnix....
Und nun hoffe ich auch,das der kleine Räuber endlich schläft,denn ich krieche nun auch in meine Koje..
Viele liebe Grüsse und hoffentlich eine gute Nacht :o)
Tanja und Dimo 16w+5t

Re: War Dimo bei Euch zu Besuch *g* ?

huhu!
Hab deinen Dank doch erhalten gehabt - und du hattest mir doch schon berichtet, dass du die Gesichtsmaske benutzt hattest! Leidest wohl immer noch an Schwangerschafstdemenz;-)))
Ich hoffe, du hattest wenigstens eine ruhige Nacht? Charlotte wachte so um 21.15 Uhr nochmal auf und hat ganz in Ruhe getrunken und dann bis 3 Uhr weiter geschlafen, dann nochmal bis 7 Uhr - und heute scheint sie recht friedlich und fröhlich zu sein. Ich hoffe, das ist dein Dimo auch!!!
Liebe Grüße von Steffi mit Charlotte 14W5T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen