Ein kleiner Beitrag von einer 3fach-Mami :-))
Ich lese wahnsinnig gerne in den Entbindungsforen. Ich (30) habe 3 Kids ( 7 1/2 - 5 - knapp 3 ), finde es immer wieder schön, wenn ein Baby das Licht der Welt erblickt. Das erinnert mich immer an meine Entbindungen. Die Sorgen beim ersten Kind - geht alles gut, wie werde ich den Anforderungen mit Baby gerecht, etc. Der Stress in den ersten Monaten - meine beiden Mädels ( die Älteste und die Jüngste) waren 3-Monats-Koliken-Kinder. Die Hilflosigkeit, Ratlosigkeit. Stress, Sorgen, Ängste...Umstellung, Einschränkungen, Entbehrungen, keine Minute für sich selbst.Und jetzt?? Wir haben 3 wundervolle Kinder, ständig Nachbarskinder hier im Haus, immer Trubel. Bilanz? Alle Sorgen waren im Nachinein umsonst. Man gewöhnt sich an den Alltag, kennt es nachher nicht mehr anders. Genauso werdet ihr auch wundervolle Mamis sein, mit den gleichen Ängsten und Sorgen.Und ihr werdet sehen: in einigen Jahren - wenn viell. auch Geschwister geboren sind - werdet ihr lächelnd auf diese Zeit zurückblicken. Geniesst die Babyzeit!! Sie geht sooo schnell vorbei! In der zweiten SS habe ich in der 7.SSW einen Zwilling verloren, das dritte Baby kam im Auto zur Welt ( siehe Profil ). Ihr habt eine spannende Zeit vor euch - nutzt sie!
Ich wünsche Euch alles, alles Gute , viele schöne Momente, Träume und ganz viel Liebe für eure Babys!
LG,
Nicole
Dein Posting tut unheimlich gut - Danke ;o)
Ich erwarte derzeit mein 3. Kind. Meine Kinder haben einen sehr geringen Altersabstand - sie waren alle gewollt und bis auf meine Tochter auch geplant - ich liebe sie alle gleich. Mein Sohn ist jetzt 3,5, meine Tochter 2,25 und bald (in 5 Tagen ist ET) erwarte ich noch einen Sohn. Ich bin gespannt, wie der Alltag so wird. Ehrlichgesagt habe ich mittlerweile auch Angst, ob ich das alles schaffe.
Wenn ich deinen Beitrag so lese, macht mir das unheimlich Mut und ich kann ein wenig optimistisch in die Zukunft blicken...
Deshalb ein Dickes
D A N K E
LG
Eva
Danke für dein liebes Posting!Lg susi
@Nicole
Entbindungsforen :-), und manchmal treffe ich da sogar
auf alte Bekannte :-)))))!
Ganz liebe Grüsse
Voce alias *gabi* (remember?)
PS: und recht hast du, und wieeee *seufz*
Dankeschön von einer bald zweifach Mami! lg
danke..das baut auf :o) bin auch bald 3fach mama
Vielen Dank für Deine lieben Zeilen:-)) LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen