Suchen Menü

Ein Wunder....!

Annika ist gerade zum ersten Mal in ihrem Leben ganz alleine in ihrem Bettchen eingeschlafen - ich kann's noch gar nicht glauben. Sie schläft ja mit bei uns im Schlafzimmer, und morgens gehen wir dann immer zusammen runter und ich lege sie in ihr "richtiges" Bettchen, mache das Musikmobile an und gehe ins Bad. Normalerweise fängt sie dann irgendann an zu meckern. Heute hat sie sich auf den Bauch gedreht, um 180 Grad gedreht, das Köpfchen abgelegt (hat sie in Bauchlage noch nie nie nie nie nie gemacht!!!) und ist eingeschlafen. Einfach so. Ich kann's noch gar nicht glauben....!
Soviel zum Sinnlosposting des Tages...
LG Trixie
Bisherige Antworten

Re: Ein Wunder....!

Ist ja super, ich freue mich mit Dir!!!
Wie man sieht machen die Kleinen einfach was sie wollen, wenn sie es wollen und meistens wenn wir nicht damit rechnen.
Isabel hat letzte Nacht mal wieder durchgeschlafen, von 20.00 bis heute morgen um 6.00 und ich bin ausgeschlafen und einfach nur super glücklich und stolz auf meine Kleine.
Was will ich denn mehr?!?
Schönen Tag noch und lieben Gruß
Petra & Isabel *25.07.04

Na ja, vom Durchschlafen sind wir noch lange entfernt - aber egal :-)
Liebe Grüße
Trixie

Hallo Trixie!
Das ist doch toll. Tja Wunder gibt es immer wieder!
Wünsche Dir einen schönen Tag!
Gruß Steffie mit Lina

Weso Sinnlosposting....

...wichtig ist das Mama sich freut und dann ist es klar das man seine Freude teilen möchte.
Ich teile sie mir dir *gg*
LG alex ohne Jule, weil die is bei Oma bis Morgen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen