Ein Sechser im Lotto ist...
ja wir bekommen ein kleines MÄDCHEN
und ja ja ja sie ist gesund....
Nachdem wir am Freitag schon eine Vermutung mitgeteilt bekommen haben,dass unserem baby ein Chromosom fehlt, haben wir den ganzen Samstag im Internet gesucht was es denn haben könnte, Trisomie 21 war ausgeschlossen worden..da wir schon vermutet hatten, dass es ein Mädchen wird sind wir auf das Ulrich Turner Syndrom gestossen, die Einzelheiten zu dieser Krankheit erspar ich Euch...es war einfach schrecklich und unvorstellbar, dass unser Krümelchen so krank sein sollte..wir vegetierten nur so dahin...am Montag morgen um 8uhr rief ich im Labor an in der Hoffnung der letzte Test sei schon durch...da wurde mir wortwörtlich gesagt:"man hat ihnen ja am Freitag schon mitgeteilt, dass ihr Mädchen das Turner Syndrom hat..sie müßen sich schon noch gedulden bis der letzte Test durch ist."...nichts hatte man uns mitgeteilt, wir hatten uns die Infos selber gesucht und immer tiefen inneren immernoch gehofft....für uns brach endgültig die Welt zusammen ...
und dann der Moment um 14Uhr klingelt das Telefon, eine ganz nette Ärztin sagt:"Wir können Ihnen mitteilen, dass Ihr Kind beide x chromosomen hat, es ist alles in Ordnung.."
Fassungslosigkeit, Freunde, Hysterie und unendliche Glücksgefühle und tiefe Dankbarkeit...die ganzen Wochen des Bangens haben sich gelohnt für diesen Moment..
(Teil 1)
Re: Ein Sechser im Lotto ist...(Teil 2)
Ich danke Euch für Eure lieben Worte und Eure GEdanken, es hat geholfen und ich bin suuuuuuperhappy
dass ich hier weiter mit Euch schreiben kann und wir die Zeit bis unsere babys kommen gemeinsam verbringen...
Drück Euch alle
gute Nacht von einer überglücklichen
Babs
die fest an ihr Würmchen glaubt...
das ist mal eine super Nachricht:-)) Freue mich mit Euch und wünsche Euch nun von ganzem Herzen eine unbeschwerte Schwangerschaft:-))
Achja und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen *g*.
LG Suse+Celine+? 13+0
ach was bin ich froh, daß alles ok ist. Ich gratuliere Dir ganz doll zu diesem tollen Ergebnis.
Ganz liebe Grüsse, Moonie
ich freu mich wahnsinnig für euch!!!!!!!!!!!!
Jetzt lehn dich zurück und geniess deine SS in vollen Zügen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GGGGLG
Chick+Drops 12+0
Hallo Babs ich freu mich riesig
Ich freue mich mit Euch und das Daumen drücken hat sich wirklich gelohnt! Allesalles Gute! Liebgruß Sabine
Jetzt geniesse einfach nur noch die Schwangerschaft.
Gruß
Alexandra
GLG Beate
ich freue mich so für Euch!
Jetzt genieße Deine Schwangerschaft!!!!
Liebe Grüße
Sandra
da ich ein paar tage nicht online war, habe ich deine letzten postings erst gestern abend gelesen und die haben mich echt erschüttert. ich mußte ganz viel an euch denken und freue mich jetzt einfach riesig für euch, daß dieser ganze horror nochmal gut aus ging. jetzt genieße die restliche schwangerschaft richtig und fühle dich gedrückt :-)
lg mellie (10. ssw)
lg kats 12+3
Na da kann aber jetzt jemand seine SS genießen.
Alles liebe von mir
Tanja
Suuupiiiii!!!!Jauchz und freu!
Schön!
das ganze WE mußte ich an Euch denken und habe fest an das "Gute" geglaubt.
Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädchen und eine jetzt hoffentlich sorgenfreie Schwangerschaft!
LG Savi
ICH FREUE MICH SO MIT EUCH!!!!! Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber meine Gedanken waren in den letzten Tag oft bei Dir.
Ich kann es nicht in Worte fassen, wie es mich gefreut hat, diese Zeilen von Dir zu lesen. ich war gestern am späten Abend extran noch mal hier - und keine Nachricht von Dir.
Ich hoffe, dass Ihr jetzt endlich die Zeit habt Eure Schwangerschaft sorglos zu genießen. Für all die kraft die Du bewiesen hast bewundere ich Dich.
Sei herzlich gedrückt
Frauke & Pünktchen 14+2
das ist doch suuuuuuuuuuuupiiiiiiiii! :o)
Ich freu mich für euch!
Ach, und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! :o)
Liebe Grüße
Mona
ist das toll. Mir ist das durch und durch gegangen als ich Dein Posting gelesen habe un wußte nichts darauf zu schreiben. Und jetzt ist alles OK. Ich freue mich so mit Euch.
Wünsche Dir ab sofort eine wunderschöne SS.
GGGGGGGGGLG Nina
Ich freue mich mit Euch !!!!!!!!!!!!!!!! GGLG Siro
Ich freue mich mit Euch !!!!!!!!!!!!!!!! GGLG Siro
Re: Ein Sechser im Lotto ist...
ein mädchen ! wie schöööööööön !!
freut mich ganz doll, dass alles in ordnung ist.
das las sich ja wie ein krimi.
aber nun ist ja alles bestens !!
Herzlichen Glückwunsch !
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Eurem gesunden Mädchen.
Da habt ihr aber viel durchgemacht!!
GLG
Jeannine
Gratuliere herzlich zu deinem Mädchen :-)
Ich habe heute um 11Uhr ersten FA Termin nach der Biopsie und wenn ich aus dem Fenster schaue, bezweifle ich ob ich überhaupt fahren kann :-(
Seit einer halben Stunde Schneefall und es sollen noch mehr kommen und zu meiner FA sind es eine Stunde mit dem Auto, da ich auf dem Land wohne :-(
Aber wenn ich nicht fahre, dann bekomme ich wahrscheinlich erst in ein oder zwei Wochen einen Termin :-(
Na mal schauen!
Alles Gute nochmal für Euch und gesniest die ss!!!
lg
Christina+Steffi(2)+Krümel(16+2)
Lieben Gruß,
Nicole
das ist eine wunderschöne mitteilung!
freue mich sehr für euch!
nun könnt ihr endlich zur ruhe kommen und das wunder das euch gott gegeben hat geniessen.
alles liebe lg eve
oh man das ist echt ein sechser im lotto und viel, viel wertvoller...ich freue mich total für euch...das kann kaum jemand nachempfinden, was ihr für ängste ausgestanden habt...
in einigen monaten werdet ihr ein gesundes mädchen im arm halten...ach ich freu mich so wahnsinnig für euch...
lg christine
Halleluja!
das ist so unglaublich, nach all dem warten, bangen, zweifeln, und den schlimmsten gedanken eine soooo positive nachricht zu bekommen! ich glaube, ich wäre erst einmal in ohnmacht gefallen. champagner für alle!
seid ihr am donnerstag auf der cometogether-party?
ganz viele grüße von alex & dirk, denen ein riesiger stein vom herzen gefallen ist.
Re: Halleluja!
jaaaa es ist so unglaublich, kann es immernoch nicht glauben...Normalerweise sind wir auf der party, will doch allen erzählen..."nein ich arbeite nciht, ich bin schwanger...jiiiippiiiihhhh" aber ich merk doch die Anspannung der letzten Wochen besonders der letzten Tage, hab ganz schön Bauchweh, mal sehen wies mir Do geht...und ihr??
ganz lieben Gru´ß
übrigens:
heiraten lohnt sich total, aber nciht wegen des Geldes ;)
babs
Ich freue mich sehr, sehr,sehr für euch*knuddel*oT
was ist das wunderbar soviele liebe Worte zu lesen, ich dank dir sehr
drück dich
babs
Das ist eine suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schöne Nachricht!!!!!!!!!!Ich glaube Euch ist eine ganze Lawine von Euren Herzen gefallen!!!!Es ist wirklich schön zu hören,jetzt genießt Eure Ss in vollen Zügen, alles Gute
Sandra9+3
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen