Suchen Menü

Ein Regentag in Hamburg.....

es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.
In diesem Sinne......Fotos im Profil
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Re: Ein Regentag in Hamburg.....

Hallo Alexandra!
Süss dein Spatz! Hatter er wohl richtig Spass ja? Du auch? Niclas macht regen eigentlich auch nichts aber heute ging gar nichts mit ihm! Mal schaun wies heut nacht wird!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 32+1

es geht doch nichts über Matsch-Klamotten...

Hallo Alexandra,
das sind ja echt klasse Fotos! Julian hatte echt Spaß oder? Danach hat sich das Bad aber gelohnt ;-)
Ich hätte mit Lara wohl auch mal rausgehen sollen, aber bei diesem sch... Wetter hat mir echt die Motivation gefehlt!
LG Katja

Hallo Katja,
ja danach gleich in die Wanne und das hat sich dann auch gelohnt :-)
Mensch, hätte ich gewusst, dass Du zu Hause Frust schiebst, hättet ihr doch zum Matschen kommen können.
LG
Alexandra

Schön, dass sich das Baden gelohnt hat! Ach mensch, ich hätte ja auch anrufen können! Hinterher ist man immer schlauer!

wow, so ein schlammbad ist doch was tolles. manchmal denke ich, wir können uns von den kurzen eine scheibe abschneiden, die gewinnen doch echt dem größten sauwetter noch den größten spaß ab. :-))
wir haben heute die carrera-bahn aufgebaut. leo war begeistert und ich hab immer verloren. aus mir wird nie ne formel 1 fahrerin...
lg
maren

Eben ein Hamburger Jung ;o)! LG

Wie schöön,er hatte sicher spaß!!!glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen