Ein Regentag in Hamburg.....
In diesem Sinne......Fotos im Profil
LG
Alexandra
Re: Ein Regentag in Hamburg.....
Süss dein Spatz! Hatter er wohl richtig Spass ja? Du auch? Niclas macht regen eigentlich auch nichts aber heute ging gar nichts mit ihm! Mal schaun wies heut nacht wird!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 32+1
es geht doch nichts über Matsch-Klamotten...
das sind ja echt klasse Fotos! Julian hatte echt Spaß oder? Danach hat sich das Bad aber gelohnt ;-)
Ich hätte mit Lara wohl auch mal rausgehen sollen, aber bei diesem sch... Wetter hat mir echt die Motivation gefehlt!
LG Katja
ja danach gleich in die Wanne und das hat sich dann auch gelohnt :-)
Mensch, hätte ich gewusst, dass Du zu Hause Frust schiebst, hättet ihr doch zum Matschen kommen können.
LG
Alexandra
wir haben heute die carrera-bahn aufgebaut. leo war begeistert und ich hab immer verloren. aus mir wird nie ne formel 1 fahrerin...
lg
maren
Eben ein Hamburger Jung ;o)! LG
Wie schöön,er hatte sicher spaß!!!glg
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen