Ein Lebenszeichen von uns.....
Inzwischen kaut sie ihr Brot mit 7 Zähnen.
Felicia hat die U6 mit 71 cm, 7470 g und einem "Zeitgerecht entwickelt" bestanden. Sie ist sehr zierlich und 'schlank', aber kerngesund.
Mir geht es wieder gut.
Ich habe mich sehr gut mit Felicia in meiner Wohnung eingelebt und fühle mich wohl.
Ich wünsche allen Geburtstagskindern der letzen und kommenden Wochen alles Gute zum 1jährigen und ein tolles Geburtstagsfest!
Ich stelle noch schnell ein paar aktuele Bilder ein.
Liebe Grüße
Sandra
Re: Ein Lebenszeichen von uns.....
LG Savi
sie hat sich an der backofentür die hände verbrannt. das ging sooo schnell, in nicht mal 30 sekunden kam sie aus dem wohnzimmer in die küche gekrabbelt und hat mit beiden händen die aufgeklappte türe angefasst. ich habe mich nur kurz umgedreht mit dem heißen blech in der hand, um es abzustellen. sie musste 2 wochen verbände tragen, nun ist alles wieder ok.
lg sandra
na zum Glück ist alles gut verlaufen!
Ich habe immer ein Gitter in der Tür, so kann kein Kind in die Küche.
LG Savi
ja, das habe ich mir jetzt auch angeschafft, wobei Madam ein Mordstheater macht und wie ne Wilde am Gitter rüttelt, wenn sie nicht in die Küche kommt.
Ich glaube, die Trotzphase beginnt... etwas früher als normal... *stöhn*
LG Sandra
Das ist schön von euch wieder mal zu hören.
Felicia ist so eine süsse Dame geworden.Kannst echt stolz sein.
Pablo hat auch das T.Shart von Pampers,leider bisschen eng.
Er trägt schon grüsse 86.
Warst Du schon vielleicht mit Felicia bei H&M????
lg und schönen Abend noch.
Beate+Pablo und ein aktueles Bild im Profil von meinen Beiden.
nein, ich war noch nicht bei H&M, werde ich nächste Woche machen. Danke nochmal dafür!!!!!
Eure Bilder habe ich schon gesehen, sehr süß :-)
LG Sandra
Da bist Du ja wieder.
Bin gerade am alles aufschreiben für KinderParty am 30.7
Spiele,Essen und,und.
lg und drück mal Felicia die süsse Maus von mir.
beate + Pablo die Schlafmütze.
Ich wünsche euch ein schönes Fest und viel Spaß.
LG Sandra
Schön, wieder von Euch zu hören...
schön, dass du mal wieder "hier" bist und klasse, dass es dir wieder gut geht.
Dein Mäuschen hat sich wirklich prima entwickelt.
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen