Ein Lebenszeichen ;-)
Er hat sich das bestimmt beim Lenny abgeguckt.
Schweren Herzens haben wir uns entschieden,unsere 2 Pferde wieder in Pension zu geben.Die Betreuung nimmt so viel Zeit in Anspruch,mein Mann arbeitet und so hängt alles an mir.Ich musste kapitulieren und seit gestern sind die 2 nun wieder in Fremdbetreuung und wir reiten sie.
So,das wars so in etwa von uns,ein lieber Gruss,Susi
Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuu ;o)
schön wieder von Euch zu lesen!! Und dann noch herzlichen Glückwunsch zum kleinen Marathon-Läufer :o)
Kann mir vorstellen, das alles ziemlich stressig ist- wir bauen grad den Keller um (50qm) und ich bin auch froh, wenn das vorbei ist *stöhn*
Liebe Grüsse in die Schweiz
Tanja
Re: Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuu ;o)
Ich hab mir übrigens die Haarverlängerung machen lassen und bin sehr zufrieden damit.War sehr teuer und ich werds wohl nicht wieder machen lassen aber es ist ne Erfahrung wert und ich lass die Extentions so lange drin wie möglich.
Lg Susi
Schön von Dir zu hören.GLG beate
Na das hört sich ja alles gut an :o)! LG
Re: Ein Lebenszeichen ;-)
schön mal wieder was von dir zu hören.
Kann mir denken das es eine menge Stress ist,hast schon richtig dran getan sie in Fremdbetreuung zu geben.
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Mogelerbschen 10+4
Re: Ein Lebenszeichen ;-)
Wie gehts denn bei dir?Bist du wieder auf dem Damm?Lg SUsi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen