Suchen Menü

Ein Kinderparadies!!!!!!!!!

Hallöchen,
wollte mal was freudiges berichten über unsere "Kinderpolitik":-)
In unserem Stadtteil,(keine Min. Gehzeit von uns entfernt*freu*) wurde nun der Abenteuer/Kinderspielplatz komplett(!) für Rund 620.000 Euronen (das zergeht auf der Zunge,gell)erneuert:
-riiiiesige Spielwiese
-mit Grillplatz
-mit Skateranlage
-mit Abenteuerspielplatz(riesige Tunnelrutsche,Klettergerüste, Brücken,wippen und vielem mehr ....)
-und kleinen Babyspielplatz ,(Rutsche,Kletterturm,Wippen,Schaukeln,Sandkasten-alles in mini Format damit Mami nicht mitkraxeln muss,sondern bequem das Kind festhlaten kann*g*) errichtet ,
Ist das nicht schön???
der Speilplatz ist riiiiiiieeesig groß-darauf hab ich schon gespielt,aber das er nu so schön neu (alles neu) gemacht wurde ,und so klasse Speilgeräte-da möchte ich nochmal Kind sein;-)
ob das an unserer BurgermeisterIN liegt???
glg sandra mit maja
Bisherige Antworten

Will fotos sehen :o)

Hallo Sandra,
wow, sowas hätte ich auch gerne hier in meiner Nähe. Besser noch in London, aber dort hab ich noch keinen einzigen Spielplatz gesehen.
LG Marie

Re: Will fotos sehen :o)

Hi marie,
ok-werde morgen welche machen,sind dann morgen abend online!!!
glg sandra mit maja

WOW sag ich nur noch

Re: Ein Kinderparadies!!!!!!!!!

Das hört sich ja echt super an. Sowas fehlt hier bei uns auch. Wüsste nicht, dass wir sowas haben, geschweige denn in Planung ist.
LG Alex, die auch gespannt ist auf die Bilder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen