Ein Haufen neuer Bilder im Profil!! GGLG
Re: Ein Haufen neuer Bilder im Profil!! GGLG
Schön Deine neuen Fotos-freut mich auch wieder mehr von Dir zu lesen :O))))))))))))))))
Papa bei der Arbeit ganz coooool *grins*
Mönsch da ist schon ein Bild von Dir drin und dann noch von der Seite *grummel* Du bist wirklich schwer vor die Linse zu bekommen, merkt man. *wechduck*
Euer süsser Prinz sah ja ganz goldig und stolz aus an seinem Geburtstag- man ist der gross geworden!!
Ist echt DER Hammer. Nun sind unsere Krümel schon so alt, und wir haben uns immer noch nicht getroffen. Also irgendwas machen wir falsch hi hi....Meinst Du wir schaffen das nochmal in diesem Jahrhundert *loool*
Dann bring ich aber eine Kamera mit *fingerreib* he he...
Am Do ist Dimo dann dran- bekomme jetzt schon ein mulmiges Gefühl, da er dann kein Baby mehr ist *snief* Mensch es geht alles so schnell vorbei.. Hammer echt...
Wenn ich überlege, wie wir noch gehibbelt haben und den Himbeerblättertee hier und da "gesoffen" haben...
So, ich mach mich nun wieder in den Garten ist so schön warm- fast zu warm, das muss man geniessen.
Viele liebe knuddler Grüsse aus Nievern
Peachi oder Tanja oder was auch immer hi hi... :o)
Na hat doch geklappt ;o)!
LG Savi
sooo süß!
Euer Kleiner ist ja sooo süß!!!glg
Supersüße Bilder!
Danke !! ;-)
Hilfe, die Ziege frißt den Schnulli!! Tolle Bilder
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen