Suchen Menü

Ein Backenzahn !!

Hallo Mädels,
also Leonie war ja schon recht spät dran mit dem Zahnen. Mit 10,5 Monaten den ersten. Letzte Woche Mittwoch kam dann der zweite obere Zahn - Nr. 4. Glaub ich zumindest. Gestern waren wir mit einer Bekannten unterwegs und ich hab mit Leonie ein bisschen gekaspert. Und dann seh ich auf einmal da unten hinten was weißes blitzen. Hab dann erstmal gefühlt. Ist doch kaum zu glauben. Ein Backenzahn. Schon fast ganz raus. Und auf der andereren Seite ist das Zahnfleisch schon ganz dick und der Zahn schimmert durch. Da fehlen doch eigentlich noch ein paar dazwischen, bevor ein Backenzahn kommt oder?!
Bin immernoch ganz erstaunt. Vor allem, dass ich das gar nicht gemerkt habe.
Leonie hat eine Art Ausschlag an den Kniekehlen und Armbeugen. Das juckt nicht. Meint ihr das kann von den Zähnen kommen ??
LG Romy und schon schlafendes Backenzahnmonster Leonie*9.7.
Bisherige Antworten

Re: Ein Backenzahn !!

Hi Romy,
glückwunsch zum BAckenzahn!tja, da sieht man mal wieder das nichts unmöglich ist,die anderen Zähne kommen auch noch,keine Sorge;-)
Ich glaube aber nicht das der Ausschlag daher rührt-viell. durch die Wärme?
glg sandra mit maja

Re: Ein Backenzahn !!

Hallo, Romy
na der schleicht sich ja ein , hihi
Ein bissel Ausschlag hat Lenny am Bauch, aber ohne jucken, ich denke es liegt an den temperaturen.
LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen