Eigentlich noch jem.aus dem Ruhrgebiet da???
gibt es denn hier wirklich niemanden mehr,der aus dieser Region kommt???
glg sandra mit maja
Re: Eigentlich noch jem.aus dem Ruhrgebiet da???
Lg frosch mit twins
doch ich :-))) - gruß ->
"leider" wohne ich 200 km vom Ruhrgebiet entfernt.
Wie geht es Euch?? Wie geht es der kleinen von Deiner Schwester?
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja 25.08.2005
ach mensch,das ist so schade,das Du etwas weiter weg wohnst....aber vielleicht findest du den Weg ja doch irgendwann mal in unsere Richtung-dann bist Du jederzeit willkommen!!!!
glg sandra mit maja
ich denke schon, dass wir es irgendwann mal zu Euch schaffen werden. Sooo weit ist es ja nun auch nicht!
Liebe Grüße und gute Nacht
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja 25.08.2005
da würden wir uns soo freuen:-)
Meiner kleinen Nichte geht es sehr gut-sie hatte ja vorsorglich Antibiotika bekommen,da mein Neffe Scharlach hatte-ist genau an dem Tag ausgebrochen,als Samira geboren wurde...
MAja hat gar nichts bekommen-sie wurde nicht mit AB behandelt-obwohl sie Tag und Nacht mit ihrem Cousin zusammen war,das ist schon ein Ding!
Naja, soweit sind alle wohl auf.
Und bei Euch???Wie ist es so mit 2en?Bestimmt schön,aber auch anstrengend die erste Zeit-aber hinterher,ists richtig schön,das seh ich bei mir und meiner Schwester!Wir sind 16 Monate auseinander und für uns als Kinder war es suuuper!!!
Wenn Maja ein Baby sieht(besonders häufig jetzt meine Nichte)dann will sie ihr immer ihre Nuckel geben,oder "ai"machen.Gestern hat sie sich einfach SAmira´s Pulle geschnappt und ausgetrunken,so schnell konnte ich gar nicht gucken....
So,ich les mich noch durch´s Forum(gibt ja jetzt nicht viel neues.Man merkt schon,das WE ist)Maja schläft heute das4 .MAl bei Oma,wir waren bei einer Freundin,aber Jens muss morgen arbeiten,daher ist es noch so früh.Aber macht nix,so kann ich morgen mal nach langer Zeit wieder ausschlafen-das tut auch mal gut.
So, ich konnte mich wieder mal nicht kurz fassen,schönen Abend noch,glg sandra mit maja
Eher Niederrhein, aber alles machbar!
Ich wäre auf jeden Fall bei einem Treffen dabei.
LG tanja
Re: Eher Niederrhein, aber alles machbar!
da hast Du woghl recht!!!Also wärst Du bei einem Treffen auch dabei??!!!Ich habe festgestellt,das wir gar nicht sooo wenige sind,wie ich immer dachte!!!Vielleicht wird es ja demn. was*hoffhoff*
glg sandra mit maja
wir kommen auch aus dem Ruhrgebiet VG Jenny u.-->
Hiiiier, wir sind Pottler!!
Besser spät als nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Olive
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen