Eigentlich jemand aus dem Landkreis LAUF hier??
Würde mich einfach mal interessieren, wohne in der Gemeinde Burgthann. Wäre doch schön, wenn noch jemand aus meiner Nähe hier wäre.
LG Sabrina + Krümelchen 15+6
Re: Eigentlich jemand aus dem Landkreis LAUF hier??
Liebe Grüsse Monika
GGLG Manu
ich komme aus Neumarkt.
Schönes, nicht zu stürmisches Wochenende
Nicole SSW 19+0
@ Manu + Katzerl
Na klar kenn´ ich Weiden, ist ja gar nicht sooo weit weg von uns.
Und Neumarkt, ja sowieso, sind ja gerade mal 10 km bis dahin. Meine Eltern wohnen in Berngau, falls du das kennst. Ist ja toll, das auch jemand aus meiner Nähe hier ist :-)
GGLG Sabrina
LG Bettina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen