Suchen Menü

Eigentl. gehöre ich nicht hier her - würde ich ...

aber sooooooooooooooooooooooooooo gerne!! Ich bin heute ES+5 Tage und habe leider wieder (seit heute morgen)Schmierblutungen bekommen!!! Nehme schon Mönchspfeffer - nützt aber nichts.... Bei diesem Zyklus war ich mir sooooooooooooooooo sicher, dass es geklappt hat!! Kann vielleicht einer von Euch mir Mutmachen und ist TROTZ SCHMIERBLUTUNGEN schwanger geworden??? Danke, dass Ihr mir "zuhört"!! Eure etwas verzweifelte M
Bisherige Antworten

Re: Eigentl. gehöre ich nicht hier her - würde ich ...

Hallo Purzel,
also ich kann Dir Hoffnung machen. Schau Dir doch bitte meine Kurve in meinem Profil an, da siehst Du, daß es nix gibt was es nicht gibt. Hatte ab ES+11 eine leichte SB über 2 Tage, dann ging meine Tempi runter und langsam wieder rauf und schwanger bin ich doch!
Also, nur nicht den Mut und die Geduld verlieren, vielleicht hat es ja trotzdem geklappt.
Lieben Gruß
Petra +* und ?

Re: Eigentl. gehöre ich nicht hier her - würde ich ...

Danke, dass Du soooooooooooooo lieb geschrieben hast!!! Ich hoffe so mega, dass ich mich noch zu Euch gesellen kann und ich muss auch sagen, dass ich die Geduld bewundere, die hier viele haben!!! Das finde ich großartig!!
Eure M
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen