Eigenartig....!!???
ich weiß nicht so recht, wie ich es beschreiben soll. Habe seit gestern, dass Gefühl, als ob mein Bauch nicht mehr weiterwächst, sondern sich zurückbildet. Morgens ist bei mir nicht viel zu sehen, aber gegen abends schiebe ich schon eine richtige Kugel vor mir her. Seit gestern ist es so, dass mir mein Bauch morgens überhaupt nicht mehr auffällt und abends auch nicht mehr so groß ist. Mir ist zwar immer nocht schlecht, aber das geht eher in so einem flauen Gefühl über. Was ist denn nur los mit meinem Bauch??? Den nächsten US habe ich erst am 05.03. Mensch, wie soll ich denn die Zeit bis dahin überstehen???
Wer kann mich mal bitte beruhigen!!!
GLG Marie+Ameise 14+4
geh einfach gleich zum FA oT *Daumendrück* + GLG
Re: Eigenartig....!!???
Ich habe auch morgens kaum Bauch und Abends, wenn ich dann ja auch den Tag über gegessen habe, ist die Kugel richtig rund...morgens sehe ich aus als wenn ich etwas Speck hätte aber mehr auch nicht...in der 15 SSW so wie Du war mein Bauch noch total winzig....
Mach Dir keine Sorgen, solange es Dir gut geht, würde ich nichts überstürzen....wenn Du Dir allzu große Sorgen machst, gehe zum Doc, aber meiner hatte gesagt, der bauch kommt noch früh genug..... Selbst jetzt in der 21 SSW. ist mein Bauch morgens total platt und erst im Laufe des Tages dicker....
Viele Grüße,
Flocke
Termin gemacht für morgen!
habe es doch nicht ausgehalten und mir für morgen schon einen Termin geholt. Um 13:50 Uhr ist es dann soweit. Bitte drückt mir die Daumen, das alles in Ordnung ist. Hab so ein blödes Gefühl.
Danke.
GLG Marie
*Daumendrück* oT und GLG
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen