Ei8nkaufen geht mit Pablo gar nicht mehr!!!
Also ich weiss nicht,wie es bei euch aussieht,aber bei mir ist das eine Katastrfe.
Pablo will nicht mehr im Einkaufswagen sitzen bleiben,auf dem Arm will er auch nicht.Nur runter,sonst schreit er wie verrückt.
Und wenn er nur unten ist,dann geht es richtig los.Er ist so schnell.Schnapt sich was aus den Regalen und läuft weiter.Sieht wieder was neues,lässt das aus der Hand fallen und nimmt das andere.
Gestern ist er so schnell zu Rolltreppe abgehauen bei Galeria Kaufhoff,dass ich nicht glauben konnte,dass er tatsächlich das ist,als eine Frau ihn an der Hand hatte und nach der Mutter suchte.
Ich weiss nicht was los ist.Vielleicht will er so wie Bruder.HUgo ist immer dabei und er darf und Pablo nicht.
Vielleicht versteht er das nicht.
Ich war heute echt am schwitzen bei Real.Mein Mann sagte nur.Lass ihn nur(wie die Männer manchmal so sind)
MIch würde mal interressieren wie das bei euch ist?
Aha! Normal spazieren gehen,wo Pablo im KiWa schön sitzt geht auch nicht lange.Nach paar Min will er raus und dann geht er meisters in die gegen Richtung.
lg Beate schon gebadet nach dem schwitzen beim Einkaufen + Pablo heute genau 15 M alt und ein Teufel.
Re: Ei8nkaufen geht mit Pablo gar nicht mehr!!!
Joel bleibt im Einkaufswagen auch nicht mehr sitzen, er stellt sich meistens, wenn ich grade mal nicht hingucke. Aber wenn es diese Einkaufswagenautos gibt, dann ist er glücklich. Hast du das mal ausprobiert. Bei uns gibt es die Dinger in fast jedem Laden.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
O ja.Das Auto hatten wir heute auch.Es ging vom Auto in den Wagen dann wieder mal in den Sitz vorne und dann wieder mal ins Auto und dann wieder auf den Arm....
Aber von soviel hin und her wird mein Wagen auch nicht voll.
lg und danke.
beate
Wir arbeiten auch schon mit Tricks.
Liebe Grüße Anja
bei Maja fängt es gerade an,das sie so ungeduldig wird.Wenn wir spazieren gehen, lass ich sie auch mal raus aus dem Wagen,wenn Zeit ist,aber gerade beim Einkaufen mach ich das im Leben nicht,denn ich weiss ganz genau ich würde sie nie wieder in den Einkaufswagen bekommen.Wenn sie weint,versuch ich sie halt immer bei Laune zu halten und abzulenken.Meist klappt das ganz gut,frag mich nur wie lange noch.Aber da müssen wir durch,das wird sich auch weder ändern*hoff*.
Morgen steht unser Wocheneinkauf wieder an,mal sehen,ich muss allein mit MAja fahren und nu kann sie laufen und will das auch am liebsten den ganzen Tag machen!!!!
glg sandra mit maja
Sie wird im Einkaufswagen festgeschnallt, da sie auch immer versucht aufzustehen. So kann sie sich nicht hinstellen, macht aber zum Glück auch kein Theater ;-)
Buggy fahren ist meistens auch kein Problem, weil sie dann meistens was in der Hand hat. Entweder ein Buch, Kuscheltier, Keks, Obst etc. Solange sie was zu tun oder zu kucken hat, ist ihre Welt in Ordnung ;-)
LG Katja
wenn du den Namen Pablo durch Johannes ersetzt weißt du wie es bei uns aussieht. Im Einkaufswagen ist er seit kurzem auch nicht mehr zu halten. Er möchte wie Pablo nur eins: runter, laufen und Regale ausräumen. Die Verpackungen sind ja auch sooooo schön bunt und zu Hause kommt man da ja auch nicht so leicht dran. Also denken sich die Kleinen bestimmt jetzt oder nie. Sind noch andere kleine Kinder mit ihren Eltern unterwegs muß Johannes erst mal dorthin. Wenn die Kinder Glück haben können sich noch retten bevor Johannes "auf sie losgeht". Spazieren mit KiWa geht seit einigen Tagen wieder. Aber nur wenn ich mit Johannes allein unterwegs bin. Bin mal gespannt wie lange dies noch anhält.
Sind wir allerdings zu Fuß unterwegs geht der kleine Zwerg auch meist zwei Schritte vorwärts und anschl. zehn Schritte wieder zurück. Ist irgendwo ein Stein zu sehen müssen wir uns diesen unbedingt ansehen, und je nach Größe wird er dann aufgehoben und ein paar Schritte mitgenommen bis der nächste Stein in Sicht ist.
Wie du nun siehst, sind sich unsere kleinen Entdecker doch ähnlich.
LG Tina
So lachen muss :-)
Ja das klingt identisch.
Nur leider sieht man selber nur die braven Kinder wenn man unterwegs ist.
Noch was.Dein Johannes und mein Pablo....
Das klingt stark nach Johannes Paul hi,hi ist mir so eingefallen.
glg beate und Pablo brav im Zimmer beim Spielen.
im kiwa gehen wir schon lange nicht mehr spazieren, meist mit dem dreirad (da kann man ihn festschnallen und es gefällt ihm besser), dass er dann irgendwann, wenn ich ihn "rauslasse" selbst schiebt (Lenkstange) oder ich fahre mit dem Auto wohin und lasse ihn springen, aber das gleich spiel wie bei euch: 2 schritte vor, 15 zurück, vögel am himmel beobachten, flugzeuge, auf die straße rennen, weil ein auto kommt...also ncihts neues...aber lieber so, als einer, der still in der ecke sitzt-wir wollen doch keine duckmäuser aufziehen :o) mich streßt es nur gerade, weil es mir beim aufstehen oft schwindelig ist (15.ssw) und ich hoffe, dass das 2. kind "ruhiger" wird...
lg an deinen teufel von meinem räuber
also mit Fabienne einkaufen geht, ist gott sei Dank in Ordnung. Sie bleibt gerne im Wagen sitzen und falls sie dann dochmal zicken sollte, gebe ich ihr was in die Hand vom Einkauf, und dann ist sie wieder ne Weile beschäftigt. Oder ich habe nen Keks dabei, oder vorher beim Bäcker Brezel oder ähnliches gekauft, dann geht es eigentlich.
LG Alex, die trozdem lieber alleine in Ruhe einkaufen geht
Beim Globus sitzt Paul im Einkaufsawagen nicht im Kinderwagen und er ist angeschnallt,meist ist er so damit beschäftigt alles anzuschauen(die vielen menschen),dass er gar nicht erst auf dumme Gedanken kommt. Wichtig ist aber auch,dass man eben gar nicht damit anfängt ihn rauszunehmen,das mache ich dann wenn wir irgendwo sind wo es einen Spielbereich gibt oder dann zuhause:-)
Gruß
Liro
im Einkaufswagen bleibt er lieb sitzen,denn er findet Einkaufen total toll und spannend. Nur ich darf ihn nicht zu nah an den Regalen "parken", die räumt er nämlich aus.
Im Kinderwagen bleibt er auch sitzen solange ich ihn nicht rausnehme und dann wieder reinsetzen will. Da will er nätürlich lieber laufen. Nur leider käme ich dann nie am Ziel an ;-)
LG Petra, die Sohn Noel letzte Woche bei real verloren hat :-(
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen