Ehemann zu verschenken! Ich geb auch ? dazu!!!!
Hallo!
Ich muss mich gerade so über Daniel aufregen! Niclas geht es nicht gut wir waren heut beim Arzt er hat aber nichts ernstes. So weit so gut. Ich hb Niclas gerade ins Bett gelegt da er so müde ist und was macht Daniel? Fängt an Rasen zu mähen! Ich hab mich gestern noch so gelobt das wir keinen dämlichen Nachbarn haben der in der Mittagsstunde mäht aber nun hab ich nen dämlichen Ehemann! *arggggggghhhhhhh* Und Mausi ist wieder wach und super unzufrieden. Wenn Daniel gleich fertig ist darf er dann auf Niclas aufpassen da wir heut abend Kilmerstuten bekommen (unsern 3. ich kann das Zeug nicht mehr sehen) und somit noch was zu tun hab! Sorry fürs sinnlosposting! GGLG NIcole Niclas und Würml 7+4
Re: Ehemann zu verschenken! Ich geb auch ? dazu!!!!
ich habe einen und der reicht mir. Ihm ist es auch immer völlig unverständlich dass ich so auf Ruhe achte wenn Simon schläft. Aber ICH muß mich dann mit dem quengeligen, unausgeschlafenen Kind rumärgern.
Aber sei doch froh dass er überhaupt Rasen mäht. Bei uns klappt das nur mit einem Tritt in den Hintern.
Ach, was ist Kilmerstuten? Habe ich noch nie gehört.
LG und danke für Dein normales Posting
Petra
Also: Kilmerstuten ist, deine Verwandschaft oder Freunde oder Arbeitskollegen bringen dir aufgrund das du Nachwuchs bekommen hast einen rießigen Laib Brot (Rosinenbrot) Die Leute treffen sich dann irgentwo und ziehen mit dem rießigen Laib (der letzte den wir bekamen war knappe 2m) los und saufen sich dann einen dabei. Angekommen wir das Ding dann mit Käse und Schinken und Kaffee vernichtet. Eigentlich nur ein reines Besäufnis. Dem Kleinen bringen sie dann Geschenke, Spielzeug etc mit! Ich hoffe ich konnte dir das erklären. Heut sind wir nur mit 20 Pers das letzte mal waren wir knappe 40. GGLG Nicole
danke für die Aufklärung, kannte den Brauch nicht.
LG Petra
*LOL* ;O)
Re: Ehemann zu verschenken! Ich geb auch ? dazu!!!
und wenn man was sagt heißt es sie können es nicht recht machen, also ne du behalt ihn mal.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen