Ebay:was soll ich davon halten????
So,ich habe eine Jacke bei Ebay von einem Ebay Shop ersteigert(Neuware)und heute kam auch eine Jacke an,nur leider nicht die,die ich bestellt hatte:-((-nämlich eine kurze Jacke mit wunderschönem Kragen,stattdessen kam ein wirklich schöner langer Steppmantel bei mir an mit der Nachricht:
das die bestellte Jacke überverkauft wurde,ihnen es schrecklich peinlich ist,sie mir stattdessen diese Jacke schenken und den Kaufpreis der anderen Jacke zurückerstatten,ich müsse nur die Kontoverbindung angeben.
Ich bin nicht wirklich traurig darüber,das ich die Jacke nun nicht bekomme,aber soll ich wirklich meine Kontoverbindung da angeben?Bin etwas skeptisch,da sie mir sozusagen was schenken wollen???!!!
Der Mantel,der angekommen ist,steht mir überhaupt nicht,da ich zu Klein und der Mantel zu lang ist;-)(sieht bei meiner Größe leider echt besch.... aus)ansonsten ist er wunderschön!!!!
Soll ich die Kontoverbindung angeben,oder Ebay kontaktieren?
glg sandra mit maja
Re: Ebay:was soll ich davon halten????
Ich würde Ebay kontaktieren! Und dem Verkäufer schreiben das du das gute stück wieder zurück sendest! Es gibt doch nichts umsonnst vielleicht wird das nur problemme bereiten...
lg sylvi
also ich würde glaub ich lieber ebay kontaktieren und das Geld von deiner Bank zurückbuchen lassen (kannst du innerhalb von 6 Wochen problemlos machen). Wer verschenkt denn schon einfach so ne Jacke. Irgendwie klingt das dubios. Ich wär mir da jetzt auch sehr unsicher.
Erzähl mal wies ausging.
LG Romy mit Leonie
lg
Christina
steht auf der Überweisung nicht nur der Name und das was ich im Betreff(Verwendungszweck) eingebe?Also,wenn ich Überweisungen bekommen habe,dann habe ich nicht automatisch die Kontoverbindungen der Käufer bekommen.
glg sandra mit maja
@romy.Das stimmt nicht ;-)
bei einer Überweisung kann man das Geld nicht zurückbuchen lassen. Das geht nur bei Daueraufträgen, Lastschriftverfahren...
LG Petra
also wenn der Ebay Shop ca.100% positive Bewertungen hat, würde ich darauf eingehen. Manchmal ist die Zufriedenheit der Kunden wichtiger als irgendein Preis, so mal du sie ja auch negativ Berwerten könntest. Ich denke nicht, das Ebay da irgendwas machen würde, da er dir ja sogar noch eine Widergutmachung anbietet und dich nicht betrogen hat.
Also wie gesagt, ich würde es probieren. Was hast du denn zu verlieren? Mit deinen Kontodaten, kann er ja so kein Mißbrauch begehen.
LG Kathrin
na das stimmt zu holen ist bei uns eh nix*lol*
Das mit den Bewertungen ist eben so ne Sache.Man kann zwar die Bewertngspunkte sehen 97,3%,aber:es ist jede Bewertung privat,d.h. ich kann nicht sehen,was geschrieben wurde.
Ich werde auf jeden Fall berichten!
glg sandra mit maja
bin ja auch bei Ebay aktiv und ich würde mir die Bewertungen anschauen! Wenn das viele +Bewertungen sind, würde ich vielleicht die Kontoverbindung angeben!
GLG
Moni
es sind 97,3%Pos.Bewertungen,die man leider nicht einsehen kann-da es privatauktionen sind/waren,also kann ich nicht sehen,weshalb negativ bewertet wurde:-(
Ich geb mal Bescheid,wies ausgegangen ist!
glg sandra mit maja
ich würde auch Ebay kontaktieren. Wer verschenkt denn einfach eine Jacke? Ist schon irgendwie komisch... Berichte mal, wie es ausgegangen ist.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen