Suchen Menü

Ebay-was daraus geworden ist......

vielleicht erinnert sich noch jem. an mein Posting bez. Ebay:kurze Erklärung:
Hatte eine Jacke ersteigert,bezahlt,Jacke konnte wegen Überverkauf nicht geliefert werden,man schickte mir zur "Entschädigung" eine andere Jacke-ebenfalls neu,und tatsächlich,wie versprochen überwiesen die mir nun auch das Geld zurück.
Bin baff und freu mich natürlich.
Tja,was tut ein Geschäftsmann nciht alles für seinen guten Ruf,gelle?!
Dafür bekommt er jetzt aber doch eine positive Bewertung,denn das finde ich gut,auch wenn ich meine "Wunschjacke"nicht bekommen habe!
glg sandra mit maja
Bisherige Antworten

Re: Ebay-was daraus geworden ist......

Na dann hast du echt glück gehabt! Hoffendlich geht weiterhin alles gut man weiß ja nie ...
lg sylvi

Doch,ich denke schon.Ist mir auch irgendwie einleuchtend,denn würden sich jetzt die Leute melden,die diese JAcke nicht bekommen haben,würde er von Ebay gesperrt werden,da er nur Sachen verkaufen darf,die in seinem Besitz sind.Und da er ein "Geschäft" bei Ebay hat,und es Gewerblich macht kann er sich eine Sperrung nicht leisten.
Ich finds Klasse,habs auch schon anders erlebt:-(
glg sandra mit maja

Kaum zu glauben, aber

ich dachte mir das irgendwie!
Ganz so viele schwarze Schafe gibt es da ja wohl doch nicht! Und wenn, dann fallen die gleich auf!
Super für Dich!
GLG
Moni

Das ist schön. So müßte es immer laufen... GLG

Hallo Sandra,
das ist sehr fair von ihm. Ich würde ihn auch positiv bewerten.
LG Petra, die sich sehr auf Montag freut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen