Ebay-Kenner gefagt... (OT)
ich muß dringend meinen Kleiderschrank ausmisten und möchte
die Sachen aber nicht in den Altkleiderkontainer schmeißen.
Möchte sie bei ebay verkaufen, da doch viele Teile dabei sind, die
ich nie oder selten getragen habe.
Hat jemand von euch schon Kleidung (keine Kinderleidung)
verkauft. Ich haben keine Ahnung ob sich die Mühe lohnt, alles zu
waschen und bügeln, sortieren, fotografieren und einzustellen.
Es sind vorwiegend Markenklamotten wie Esprit, sOliver und Vero
Moda.
Werden gebrauchte Klamotten überhaupt gekauft? Sie sind ja jetzt
nicht mehr unbedingt die modischsten.
Und sollte man diese einzeln oder als Kleidungspaket anbieten?
Wer kann mir Tipps geben, wie ich sie am bsten anbieten kann?
LG Tina
Re: Ebay-Kenner gefagt... (OT)
ich habe meine Umstandskleidung über ebay verkauft und fast nichts bekommen. Bis auf eine ganz süße Mail von einem schwangerem Mädel, die eines meiner Kleider gleich zu ihrem Lieblingskleid gewählt hat. Gut, kann ich mir auch nichts von kaufen, aber gefreut hat es mich trotzdem.
Meine Schwester hat mal ihre Kostüme (waren sehr teuer), die sie immer zur Arbeit getragen hatte bei ebay verkauft und auch nichts bekommen. Schau dir doch mal ähnliche Kleidung an und verfolge (auf beobachten setzen)wie die Auktionen enden.
Viel Erfolg
Alexandra
Kannst ja mal schauen wie es läuft, ich heiße Jessenclan in ebay, in den Bewertungen siehst du ja dann anhand der Artikelnummer für wieviel die Sachen weg sind. Mein aktueller Stand der letzten 3 Wochen ist mit 73 Auktionen 354 .- .
LG Silvi
Da sage ich mal du hast den Bogen raus ;-))
Was mich interessieren würde, wie machst du das mit den
persönlichen Seiten? Ich meine gibt es ein Programm, mit dem ich
diese Seiten gestalten kann.
Ich stelle meine Sachen meistens mit 0-8-15 schwarzem Text auf
weißen Grund rein.
Hast du ein self-HTML oder sowas?
LG Tina
Dankeschön :-) Ich mach das ganz einfach mit Frontpage, ist im Office mit dabei und kopiere dann den html Text in das Verkaufsfeld ein :-)
LG Silvi
boah ich bin echt sprachlos.
Also jetzt mal ehrlich- nicht nur, das Du eigentlich kaum Zeit dazu haben müsstest so ne super Mich- Seite bei ebay zu machen... Du setzt die Anziehsachen noch super-beschrieben rein. Managst noch die Family UND gehst noch arbeiten... Wow Respekt..
Und dann meckert unsereins manchmal mit einem Kind wieviel zu tun ist und wie unausgeschlafen wir sind !!HAMMER!!
Ich glaub wir sollten alle mal zu Dir kommen und uns "schulen" lassen...
Du kannst wirklich stolz auf Euch sein!! Bin selbst mit zwei Geschwistern gross geworden, meine Mum war auch mit arbeiten und ich hab gesehen, wie stressig das für sie manchmal war.
Also echt mega- grosses Kompliment.
GGLG Peachi
LG von Silvi die jetzt gerade 5 cm gewachsen ist :-)
Ich habe tolle Kleider eingestellt. Teils getragen Teil nie getragen noch mit Etikett drann. Wenn was weg ging nur für 1-2 sfr. Aber ebay Schweiz ist eher ruhig...
Werde es nicht mehr mit Kleider probieren. Genau so wenig wie mit Bücher.
Wenn ich ganz viel Zeit habe.... dann vielleicht doch noch mals grins. Aber ich fand es viel Arbeit und nichts "verdient"
LG
Jea
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen