Ebay Aufreger......
Hab für Maja 4 neue Teletubbies Plastikfigürchen gekauft zum Sofort kaufen für ein paar Euronen,war echt günstig!
Am 22.07. hab ich das Geld gleich überwiesen,am 31.07.hab ich nachgefragt,ob was schiefgegangen sei-ja, war es-die haben die Zahlung "übersehen" und wollten die Figuren gleich lossschicken-und heute ist immernoch nix angekommen.HAb dann heute nochmal ne mail geschrieben und da kam auch prompt die Antwort:Figuren müssten schon längst da sein,wurdden am Dienstag weggeschickt:-(((
Ich bin so verärgert darüber,das könnt ihr Euch nicht vorstellen!!!!Ich wollte die Figuren auf den Tisch dekorieren zu der Teletubbie Torte,die ich backen wollte und Maja hätte sich bestimmt gefreut,sie liebt die Teletubbies,so ein Mist!!!
so gefrustete Grüße sandra mit maja
Re: Ebay Aufreger......
*indenarmnehmundfestedrücke*, so ein Mist, denkst Du, sie haben es weggeschickt? Naja, will ja niemandem etwas unterstellen, aber komisch ist die Sache schon oder? Ich vermute mal, es war kein versicherter Versand, oder?
So etwas ist echt ärgerlich und man kann nichts machen! Aber vielleicht kommen die TT´s ja doch noch an, drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!
GLG
Tati
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen