Suchen Menü

Ebay Aufreger......

so,jetzt hat´s mich erwischt!!!!
Hab für Maja 4 neue Teletubbies Plastikfigürchen gekauft zum Sofort kaufen für ein paar Euronen,war echt günstig!
Am 22.07. hab ich das Geld gleich überwiesen,am 31.07.hab ich nachgefragt,ob was schiefgegangen sei-ja, war es-die haben die Zahlung "übersehen" und wollten die Figuren gleich lossschicken-und heute ist immernoch nix angekommen.HAb dann heute nochmal ne mail geschrieben und da kam auch prompt die Antwort:Figuren müssten schon längst da sein,wurdden am Dienstag weggeschickt:-(((
Ich bin so verärgert darüber,das könnt ihr Euch nicht vorstellen!!!!Ich wollte die Figuren auf den Tisch dekorieren zu der Teletubbie Torte,die ich backen wollte und Maja hätte sich bestimmt gefreut,sie liebt die Teletubbies,so ein Mist!!!
so gefrustete Grüße sandra mit maja
Bisherige Antworten

Re: Ebay Aufreger......

Hallo Maja,
*indenarmnehmundfestedrücke*, so ein Mist, denkst Du, sie haben es weggeschickt? Naja, will ja niemandem etwas unterstellen, aber komisch ist die Sache schon oder? Ich vermute mal, es war kein versicherter Versand, oder?
So etwas ist echt ärgerlich und man kann nichts machen! Aber vielleicht kommen die TT´s ja doch noch an, drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!
GLG
Tati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen