ET am 15.7. - wer noch?
bei mir ist die portio verstrichen und der mumu 2cm offen. kann jederzeit losgehen, muss aber nicht und könnte auch noch 3 wochen dauern...
ich freu mich schon so auf das baby und bin auch schon so neugierig, ob wir einen sohn oder eine tochter bekommen. mein mann wird nun auch schon nervös:-)
einerseits genieße ich den dicken bauch, andererseits schmerzen die kindsbewegungen schon ganz schön und die ss ist auch schon sehr beschwerlich (erläutern muss ich das ja nicht genauer:-))
wie geht`s euch so?
liebe grüße, karin
Hier ich...*fingerheb*
ich hab auch am 15.7 Termin und bin schon so gespannt. Allerdings weiss ich schon was es wird-eine zweite Tochter. Das warten ist schon irgendwie ätzend...aber die paar tage noch, das schaffen wir schon, bin mal gespannt wer eher ist, du oder ich. Allerdings ist bei mir noch nix auf oder verkürzt...das kann sich also noch hinziehen..
Sarah mit nalja sophie inside
Re: Hier ich...*fingerheb*
mal sehen, wer bald die meldung geben kann "überstanden!". ich wär ja auch wirklich schon bereit und diese woche wär okay, aber das kann ich mir ja nicht aussuchen...
auf der anderen seite kann ich es kaum glauben, dass das baby bald da sein wird... da sind die monate dann doch wieder sehr schnell vergangen und in die freude mischt sich auch ein wenig unsicherheit und nat. ein paar fragezeichen...
ich schick dir auf jeden fall liebe grüße!
karin (hihi - noch 9 tage :-))
*rüberwink* Und ICH auch!
Ich habe auch am 15.07. ET . Es ist meine erste SS und ich höre schon die ganze Zeit in mich und hoffe, dass es bald losgeht. Letzten Di war der MuMu noch zu. Ein paar Gedanken habe ich mir über das CTG gemacht. Aber die FÄ hat nicht rausgerückt mit der Sprache. Nur die Sprechstundenhilfe war etwas panisch. Langsam lagere ich etwas Wasser ein, aber nicht viel. Da ich die ganze SSW ständig pieseln musste, hat es mich etwas erstaunt, dass es zum Ende hin eher weniger geworden ist. Mein Bauch ist mega... Ich hab schon keine Lust mehr einzukaufen, weil ich die Sprüche nicht mehr hören kann. Langsam beginnt auch der Telefonterror. Von mir aus könnte das Baby (ein Junge) sofort kommen. Leider hat der angehende Papi schon seit 1 Woche Halsentzündung. Ich auch ein bisschen, aber nicht so schlimm. Ich leide etwas darunter, denn die letzten 2 Wochen vor ET hatte ich mir etwas anders vorgestellt und nicht mit Kuschelverbot und Sofahocken. Naja, bald ists geschafft. Alles Liebe, Darling.
Re: *rüberwink* Und ICH auch!
juhuuu... wir sind wieder "einstellig" - noch 9 tage! kann`s noch gar nicht so wirklich glauben, dass es nicht mehr lange dauern wird und wir unser baby im arm halten werden! freu mich ja schon riesig, aber gleichzeitig auch ein bisschen "muffensausen"... wir wissen ja nicht wirklich, was da auf uns zukommt!
ich find die letzten wochen der ss auch nicht mehr so prickelnd...wenig schlaf...alles ist so beschwerlich, der bauch hat beängstigende ausmaße angenommen - jetzt könnten wir doch die belohnung für die erlittenen "qualen" bekommen, oder?
liebe grüße!
karin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen